Keylessgo Tanköffnung

Diskutiere Keylessgo Tanköffnung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach ja, zum Thema Schmierung des Ganzen ja/nein: Nein, denn es nützt ja nix. Das Schmiermittel wird von dem grünen O-Ring daran gehindert in die...
S

Schleife

Modell
R1200GS LC
Ach ja, zum Thema Schmierung des Ganzen ja/nein:
Nein, denn es nützt ja nix. Das Schmiermittel wird von dem grünen O-Ring daran gehindert in die Mechanik überhaupt vordingen zu können.
Und der kleine Stift hat überhaupt keinen Sinn geschmiert zu werden, er hockt nur doof auf einer Feder und macht ansonsten garnix.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Die 2 oberen (in Fahrtrichtung gesehen) Schrauben des Tankdeckels ein paar Grad lösen. Funktioniert seit 7 Jahren ohne Probleme 😉🤓

Thema:

Keylessgo Tanköffnung

Keylessgo Tanköffnung - Ähnliche Themen

• Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?

Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?: Hallo, Ich möchte 2 Dieseltank unter mein Fahrzeug machen, darum möchte ich beim 2. Dieseltank die Einfüllöffnung zukleben und dafür eine Pumpe...
  • Risse an der Tanköffnung!

Risse an der Tanköffnung!: Salve beinand, Die Q roch nach Spritt, da hab Ich ein wenig gesucht und habe festgestellt, daß im Tank risse sind, kennt das jemand, gabs da...
  • Risse an der Tanköffnung! - Ähnliche Themen

• Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?

Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?: Hallo, Ich möchte 2 Dieseltank unter mein Fahrzeug machen, darum möchte ich beim 2. Dieseltank die Einfüllöffnung zukleben und dafür eine Pumpe...
  • Risse an der Tanköffnung!

Risse an der Tanköffnung!: Salve beinand, Die Q roch nach Spritt, da hab Ich ein wenig gesucht und habe festgestellt, daß im Tank risse sind, kennt das jemand, gabs da...
  • Oben