Keylessgo Tanköffnung

Diskutiere Keylessgo Tanköffnung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist wohl war. Die Schrauben spannungsfrei (über Kreuz anzuziehen) ist wirklich eine Geduldssache. Ein mechanischer Defekt ist natürlich auch nicht...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bei Zündung an geht der Tankdeckel nicht auf. Da könnten ja dumme Jungs während der Fahrt auf dumme Gedanken kommen ...
Ist wohl war. Die Schrauben spannungsfrei (über Kreuz anzuziehen) ist wirklich eine Geduldssache. Ein mechanischer Defekt ist natürlich auch nicht auszuschließen.....

Thema:

Keylessgo Tanköffnung

Keylessgo Tanköffnung - Ähnliche Themen

• Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?

Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?: Hallo, Ich möchte 2 Dieseltank unter mein Fahrzeug machen, darum möchte ich beim 2. Dieseltank die Einfüllöffnung zukleben und dafür eine Pumpe...
  • Risse an der Tanköffnung!

Risse an der Tanköffnung!: Salve beinand, Die Q roch nach Spritt, da hab Ich ein wenig gesucht und habe festgestellt, daß im Tank risse sind, kennt das jemand, gabs da...
  • Risse an der Tanköffnung! - Ähnliche Themen

• Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?

Kann man die Tanköffnung mit Kunststoff Kleber zukleben?: Hallo, Ich möchte 2 Dieseltank unter mein Fahrzeug machen, darum möchte ich beim 2. Dieseltank die Einfüllöffnung zukleben und dafür eine Pumpe...
  • Risse an der Tanköffnung!

Risse an der Tanköffnung!: Salve beinand, Die Q roch nach Spritt, da hab Ich ein wenig gesucht und habe festgestellt, daß im Tank risse sind, kennt das jemand, gabs da...
  • Oben