Kfz-Netzteil "Schuko" von Hama

Diskutiere Kfz-Netzteil "Schuko" von Hama im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe ein unbenutztes Kfz-Netzteil "Schuko" Car Power inverter "Safety". Das Gerät ist 3 Jahre alt aber unbenutzt...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,
verkaufe ein unbenutztes Kfz-Netzteil "Schuko" Car Power inverter "Safety". Das Gerät ist 3 Jahre alt aber unbenutzt. Wechselrichterzum Betrieb von Geräten mit Netzanschluß 230 V, 150 W:)

War ein Geschenk, liegt bei mir aber nur rum.

Preis 20,- Euro plus 4,30 Euro Versand oder Abholung

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
verkauft an Andi:)

Gruß
Erfried

Thema:

Kfz-Netzteil "Schuko" von Hama

Kfz-Netzteil "Schuko" von Hama - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil

Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil: Hallo! Ich überlege grade, wie ich mein Notebook (DELL XPS 13,3) während der Fahrt laden kann. PowerBank mit PowerDelivery ist eine Option, aber...
  • Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher

Kfz- Halterung für Navigator V + VI mit Lautsprecher: Liebe Kollegen! Mir ist noch eine Original-Garmin - Kfz-Halterung für den BMW Navigator V + VI mit eingebautem Lautsprecher übrig geblieben, für...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil

Laden während der Fahrt: KFZ auf USB-C 65 Watt Netzteil: Hallo! Ich überlege grade, wie ich mein Notebook (DELL XPS 13,3) während der Fahrt laden kann. PowerBank mit PowerDelivery ist eine Option, aber...
  • Oben