Kilometerfresser

Diskutiere Kilometerfresser im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat. Natürlich mit dem ersten Motor. MfG
Elsetreiber

Elsetreiber

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
2
Ort
Schnaittach
Modell
R1100GS
Hallo Leute,

mich würde einmal Interessieren wer die meisten Kilometer auf seiner 1100er hat.
Natürlich mit dem ersten Motor.

MfG
 
D

Dieter.

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
4
Ort
Hessen
Modell
R1100GS
Hallo,
meine hat jetzt 159000 drauf.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Auf Seite 2 hier bei den 11ern steht mein 500.000-Km-Bericht :rolleyes:
 
Thema:

Kilometerfresser

Kilometerfresser - Ähnliche Themen

  • Kilometerfressen mit der 800er GS?

    Kilometerfressen mit der 800er GS?: Hallo, ich habe eine Probefahrt mit der 800er GS gemacht, den Eindruck muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern: Das Ding passt wie...
  • Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

    Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren: Mir widerstrebt es im Inneren ja eigentlich zutiefst, einen neuen Thread zu eröffnen, denn alle Fragen wurden in einem Forum schon mal gestellt...
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
  • Kilometerfresser - Ähnliche Themen

  • Kilometerfressen mit der 800er GS?

    Kilometerfressen mit der 800er GS?: Hallo, ich habe eine Probefahrt mit der 800er GS gemacht, den Eindruck muss ich wahrscheinlich nicht näher erläutern: Das Ding passt wie...
  • Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren

    Tagesleistung von Kilometerfressern auf Gewalttouren: Mir widerstrebt es im Inneren ja eigentlich zutiefst, einen neuen Thread zu eröffnen, denn alle Fragen wurden in einem Forum schon mal gestellt...
  • Frage an die Kilometerfresser :-)

    Frage an die Kilometerfresser :-): Servus, ich fahre am 20sten Juli weg Richtung Norwegen und über Schweden wieder zurück. Ich Fahre mit einem guten Freund zusammen. Die erst...
  • Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser

    Metzler Tourance (Holzreifen) - Kilometerfresser: Moin zusammen, ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen. Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm...
  • Kilometerfresser

    Kilometerfresser: Bei meinem :) steht eine gebrauchte Adventure von 06/07 die über 40.000 KM auf der Uhr hat. Respekt!!! Wann hat der denn mal geschlafen?
  • Oben