Kinder auf dem Mopped in Österreich

Diskutiere Kinder auf dem Mopped in Österreich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; [ zusätzlich gibst noch die allgemeine formulierung "muß in einer geeigneten geistigen und körperlichen verfassung sein da müßten einige...
B

babarazzi

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
30
Ort
FFM
Modell
1200GS was sonst!;-)
[
zusätzlich gibst noch die allgemeine formulierung "muß in einer geeigneten geistigen und körperlichen verfassung sein



da müßten einige ihre schlüssel abgeben!:p:p
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Habe mich gestern mit meiner besseren Hälfte geeinigt, daß wir Österreich ein Jahr verschieben:mad: und nächstes Jahr halt wo anders Moppedurlaub machen.;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Habe mich gestern mit meiner besseren Hälfte geeinigt, daß wir Österreich ein Jahr verschieben:mad: und nächstes Jahr halt wo anders Moppedurlaub machen.;)
Hallo,
richtiger wäre es Oesterreich für immer zu verschieben, auch für den Skiurlaub.
Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,
richtiger wäre es Oesterreich für immer zu verschieben, auch für den Skiurlaub.
Gruß
Warum gibt es nur so Personen wie Dich, die ständig meinen das letzte Wort haben zu müssen!:mad:
Du hast einmal geschrieben das es Dir in Österreich nicht gefällt und das Dein Kumpel ein Problem bei der Wiedereinreise hatte.
Schön hätte er in Erdkunde aufgepasst wäre das Problem erst gar nicht aufgetreten, somit gilt selber Schuld "Punkt" oder setzen 6!
Damit sollte es doch eigentlich Gut sein, oder sehe ich das Falsch!

Wenn es Dir dort nicht passt, dann lass es sein, andere hingegen fühlen sich dort wohl und passen sich dementsprechend an!:rolleyes:

Just my two cent!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
>die ständig meinen das letzte Wort haben zu müssen!:mad:
hoffentlich hast Du jetzt recht

>Du hast einmal geschrieben das es Dir in Österreich nicht gefällt
Habe ich das?

>Schön hätte er in Erdkunde aufgepasst
Aha bei Euch wird im Erdkundeunterricht über Personalausweise gesprochen, darum hast Du auch keine 6

>Wenn es Dir dort nicht passt, dann lass es sein, andere hingegen fühlen >sich dort wohl und passen sich dementsprechend an!:rolleyes:
Ein wenig negative Reklame wird doch noch erlaubt sein, oder?
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
>Schön hätte er in Erdkunde aufgepasst
Aha bei Euch wird im Erdkundeunterricht über Personalausweise gesprochen, darum hast Du auch keine 6
sagen wirs mal so ... wer in der schule aufpaßt weiß das
a) die schweiz ausland ist
und
b) man für den grenzübertritt einen paß braucht

wer das nicht rafft ist selbst schuld

>Wenn es Dir dort nicht passt, dann lass es sein, andere hingegen fühlen >sich dort wohl und passen sich dementsprechend an!:rolleyes:
Ein wenig negative Reklame wird doch noch erlaubt sein, oder?
weiß zwar nicht was genau dein problem it österreich ist aber was du machst ist keine negative reklame sondern pauschales bashing ...
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
nie mehr nach Österreich

Hallo
Unser Urlaub ist definitiv nur verschoben, denn uns gefällt es in Österreich sehr gut.:D
Ich finde auch, man sollte sich schon an die Gesetzte halten, die in dem jeweiligen Land gelten. Jedoch: Wenn die Geldstrafe nicht so drastisch ausfallen würden, würde ich es drauf anlegen.;)
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hey,
Du gibst ja echt gute Tipps hier, hoffentlich nutzen das nicht viele aus.

Vor Jahren mal von Südtirol nach Samnaun gefahren, an der Grenze Schweiz Austria ein Zöllner und winkt uns durch.
Auf dem Rückweg wurden wir angehalten und nach den Pässen befragt.
Die Tochter die beim Kumpel hinten drauf sass hat keinen mit, denkt ja auch keine dran das Schweiz Ausland ist.
Ja ohne gültigen Pass kann sie nicht nach Austria einreisen.
Statt kleine Brötchen zu backen oder dem Zöllner für die Zwischenzeit (zum Ausweisholen) die Tochter aufs Auge zu drücken, ist der Kollege ausgerastet und hat die Austrianer beschimpft.
Ende vom Lied war, wir mußten den Umweg über Bad Scool oder ähnlich machen, da kommt man von der Schweiz direkt nach Italien.

War eine schöne Stecke.

Der Kumpel meidet seitdem die Austrianer und hat sogar seine Skibande umgeswitcht, die fahren seitdem immer nach Italien, hoffentlich gehen die Austrianer jetzt Pleite. :-)

räuberisches Gebirgsvolk ohne eigene Sprache ernährt sich von Durchreisenden

Gruß
und wer hats verbockt, der Zöllner mit Sicherheit nicht. Ich glaube den Austrianer macht es macht es nichts aus ob Dein Spezl jetzt nach Italien weiterfährt, denn solche Typen bräuchte ich auch nicht im Land.:D:D
 
Thema:

Kinder auf dem Mopped in Österreich

Kinder auf dem Mopped in Österreich - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Motorradjacke MDM Kinder (Größe L) - Ähnliche Themen

  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Biete Bekleidung BMW Kinder Motorradkombi Stoke

    BMW Kinder Motorradkombi Stoke: Hi, biete hier eine gut erhaltene BMW Stoke Kinder Motorradkombi an. Zustand würde ich als gut und wenig gebraucht bezeichnen. Alle...
  • Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems

    Bitte eines Bekannten zur Weiterleitung, Beerdigung eines Kindes in Bad Ems: Hallo zusammen, wer weiß, wozu es gut ist, ich wollte es nicht hier unveröffentlicht lassen
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke MDM Kinder (Größe L)

    Motorradjacke MDM Kinder (Größe L): Ich biete hier eine MDM Motorradjacke für Kinder an. Merkmale: Größe L (entspricht etwa 128/134) Textiljacke aus Polyamid...
  • Oben