Kinder-Motorrad-Bekleidung für meine Tochter

Diskutiere Kinder-Motorrad-Bekleidung für meine Tochter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, in freudiger Erwartung des nächsten Frühjahrs beginne ich nun langsam die Suche nach der passenden Kleidung für meine 7jährige Tochter (ab...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo,

in freudiger Erwartung des nächsten Frühjahrs beginne ich nun langsam die Suche nach der passenden Kleidung für meine 7jährige Tochter (ab März) 2013 dann 8jährig, damit sie mich im kommenden Jahr auf meiner Dicken begleiten kann.

Aufgrund ihres stetigen Wachstums sträube ich mich gegen Neukauf von Utensilien wie Jacke und Hose sowie Schuhen. Einzig den Helm werde ich nur nach Anprobe im Fachhandel kaufen. Werde daher aber auch unter "Suche" einen passenden Fred aufmachen. An dieser Stelle jedoch einfach mal die Bitte:

Wenn jemand jemanden kennt, der sowas loswerden will - gern per PN an mich :)

Besten Dank,
Tobias

Thema:

Kinder-Motorrad-Bekleidung für meine Tochter

Kinder-Motorrad-Bekleidung für meine Tochter - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Erledigt Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152

Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo, biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152. Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
  • Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152 - Ähnliche Themen

• Erledigt Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40

Dainese Kinder Motorrad Hose Gr. 40: Die Hose ist wenig getragen, die Brut wächst zu schnell raus. Die Hose hat Knieprotektoren. Bekannte Dainese Qualität. FP 50,- inkl. Versand

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Erledigt Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152

Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo, biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152. Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
  • Oben