Biete Sonstiges Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S

Diskutiere Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf stehen folgende Kinderartikel: Jacke, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Schulter, Rücken und Ellbogen. Wenig getragen...
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo,

zum Verkauf stehen folgende Kinderartikel:

Jacke, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Schulter, Rücken und Ellbogen. Wenig getragen, guter Zustand: 25 Euro

Hose, Gr. 128, Fa. Büse mit Protektoren an Knie und Hüfte. Wenig getragen, guter Zustand: 25 Euro

Ortema Rückenprotektor P1 light mit Schultergurt, Gr. S, Protektorenlänge 42 cm, bis 150 cm Körpergröße, viel benutzt, trotzdem nur normale Gebrauchsspuren (nicht umsonst Testsieger): 40 Euro (NP 139 Euro)

Alle Preise plus Versand.

Grüße, Polly



IMG_6177.JPGIMG_6178.JPGIMG_6179.JPGIMG_6180.JPGIMG_6181.JPGIMG_6182.JPGIMG_6183.JPGIMG_6184.JPGIMG_6185.JPG
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hüpf!
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Alles noch zu haben!
 
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Jacke und Hose sind weg, Rückenprotektor ist noch zu haben.
 
Thema:

Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S

Kinderbekleidung Büse Jacke Hose Gr. 128 und Ortema Rückenprotektor G. S - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Kinderjacke / hose Gr. 164 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

    Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

    Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Oben