Kineo Felgen

Diskutiere Kineo Felgen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus hat von euch wer erfahrungen mit den kino-felgen? BMW F800GS Bj. 2008-2018 / F800 GS Adventure Bj. 2013-2018 Nachteil ist wohl das man...
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.866
Erfahrungen habe ich keine damit, aber das dumpfe Bauchgefühl, daß filigraner Leichtbau anders aussieht!

Besonders noch da in dem Fall die schweren Zonen des Rades weit außen (also eher an Felge, weniger an Nabe) im Bereich des großen Durchmessers zu liegen scheinen und somit vermutlich deutlichen Einfluß auf die Handlichkeit (wegen der Trägheitsmomente) des damit ausgerüsteten Fahrzeuges nehmen werden.

Wie sind denn nur die reinen, statischen Gewichtsverhältnisse Originalrad zu Kineo-Rad?
 
Thema:

Kineo Felgen

Kineo Felgen - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS

    Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS: Hallo zusammen Ich suche Kineo Speichenräder für eine 2016er GS 3.50 x 17 5.50 x 17 Felgen schwarz Nabe schwarz wenn möglich aber alles anbieten...
  • Kineo Felgen

    Kineo Felgen: Hallo zusammen Wollte nicht einer aus dem Forum seine Kineoräder verkaufen weil er mehr im Gelände unterwegs ist :nixweiss:? Weis noch jemand wer...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

    Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau: Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS

    Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS: Hallo zusammen Ich suche Kineo Speichenräder für eine 2016er GS 3.50 x 17 5.50 x 17 Felgen schwarz Nabe schwarz wenn möglich aber alles anbieten...
  • Kineo Felgen

    Kineo Felgen: Hallo zusammen Wollte nicht einer aus dem Forum seine Kineoräder verkaufen weil er mehr im Gelände unterwegs ist :nixweiss:? Weis noch jemand wer...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

    Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau: Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
  • Oben