Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

Diskutiere Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
Mike82

Mike82

Themenstarter
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Servus!

Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich nachher ja auch anständig fahren das Ding [emoji6]

Die Felgen kann ich zb direkt bei acewell abholen, ist ca 70km von mir.
Zum RDC hab ich noch nichts gefunden ob das weiter verwendet werden kann.

Falls jemand den o.g. Umbau vorgenommen hat freue ich mich über eure Erfahrungen auch zB zum ein und Ausbau der Federbeine, TÜV Abnahme usw.
Ahja und eine Lösung für den Kotflügel suche ich auch noch!

Gerne auch per PN
Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Aktion [emoji6]

Beste grüße,
Mike

Thema:

Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem NISHUA NTX-4?

Erfahrungen mit dem NISHUA NTX-4?: Hallo zusammen, wie oben im Betreff, hat jemand schon Erfahrungen mit dem NTX-4? Kannman da problemlos ein Headset verbauen, und wie ist er in...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Endurobetrieb R1250GS/A wo sind die Schwachstellen des Mopeds bei Unfällen, wie sind eure Erfahrungen?

Endurobetrieb R1250GS/A wo sind die Schwachstellen des Mopeds bei Unfällen, wie sind eure Erfahrungen?: Da ich plane meine GSA im leichten Gelände zu bewegen, würde mich interessieren welche Teile im Enduro Betrieb bei Stürzen wirklich was herhalten...
  • Erfahrungen Motorschutz

Erfahrungen Motorschutz: Hallo in die Runde, da ich keine konkreten Infos gefunden habe, die Frage im Hinblick auf die geeignete Motorschutzplatte für die 1250 Adv. Wer...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem NISHUA NTX-4?

Erfahrungen mit dem NISHUA NTX-4?: Hallo zusammen, wie oben im Betreff, hat jemand schon Erfahrungen mit dem NTX-4? Kannman da problemlos ein Headset verbauen, und wie ist er in...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Endurobetrieb R1250GS/A wo sind die Schwachstellen des Mopeds bei Unfällen, wie sind eure Erfahrungen?

Endurobetrieb R1250GS/A wo sind die Schwachstellen des Mopeds bei Unfällen, wie sind eure Erfahrungen?: Da ich plane meine GSA im leichten Gelände zu bewegen, würde mich interessieren welche Teile im Enduro Betrieb bei Stürzen wirklich was herhalten...
  • Erfahrungen Motorschutz

Erfahrungen Motorschutz: Hallo in die Runde, da ich keine konkreten Infos gefunden habe, die Frage im Hinblick auf die geeignete Motorschutzplatte für die 1250 Adv. Wer...
  • Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?

Klim Baja S4, jemand Erfahrungen?: Moin zusammen, für dieses Jahr möchte ich mir endlich wieder neue Klamotten kaufen. Aktuell fahre ich einen Stadler Kombi von Touratech, 3...
  • Oben