Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

Diskutiere Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
Mike82

Mike82

Themenstarter
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Servus!

Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich nachher ja auch anständig fahren das Ding [emoji6]

Die Felgen kann ich zb direkt bei acewell abholen, ist ca 70km von mir.
Zum RDC hab ich noch nichts gefunden ob das weiter verwendet werden kann.

Falls jemand den o.g. Umbau vorgenommen hat freue ich mich über eure Erfahrungen auch zB zum ein und Ausbau der Federbeine, TÜV Abnahme usw.
Ahja und eine Lösung für den Kotflügel suche ich auch noch!

Gerne auch per PN
Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Aktion [emoji6]

Beste grüße,
Mike

Thema:

Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau - Ähnliche Themen

• Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41

Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41: Moin, falls jemand die Bridgestone AT41 in betracht zieht - habe jetzt nach unter 3.000km in den Dolomiten die Reifen wechseln lassen müssen, da...
  • Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....

Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben. Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen - Ähnliche Themen

• Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41

Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41: Moin, falls jemand die Bridgestone AT41 in betracht zieht - habe jetzt nach unter 3.000km in den Dolomiten die Reifen wechseln lassen müssen, da...
  • Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....

Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans: Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben. Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?

Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike? Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Oben