Kineo Felgen

Diskutiere Kineo Felgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Wollte nicht einer aus dem Forum seine Kineoräder verkaufen weil er mehr im Gelände unterwegs ist :nixweiss:? Weis noch jemand wer...
Andy00

Andy00

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
114
Ort
Lupsingen
Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Hallo zusammen

Wollte nicht einer aus dem Forum seine Kineoräder verkaufen weil er mehr im Gelände unterwegs ist :nixweiss:?
Weis noch jemand wer das war, und ob die noch zu haben sind?
Danke für Infos. :jubel:

Gruess Andy
 
Thema:

Kineo Felgen

Kineo Felgen - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Kineo Felgen

    Kineo Felgen: Servus hat von euch wer erfahrungen mit den kino-felgen? BMW F800GS Bj. 2008-2018 / F800 GS Adventure Bj. 2013-2018 Nachteil ist wohl das man...
  • Suche Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS

    Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS: Hallo zusammen Ich suche Kineo Speichenräder für eine 2016er GS 3.50 x 17 5.50 x 17 Felgen schwarz Nabe schwarz wenn möglich aber alles anbieten...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

    Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau: Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Kineo Felgen

    Kineo Felgen: Servus hat von euch wer erfahrungen mit den kino-felgen? BMW F800GS Bj. 2008-2018 / F800 GS Adventure Bj. 2013-2018 Nachteil ist wohl das man...
  • Suche Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS

    Kineo Speichen Räder für eine R 1200 GS: Hallo zusammen Ich suche Kineo Speichenräder für eine 2016er GS 3.50 x 17 5.50 x 17 Felgen schwarz Nabe schwarz wenn möglich aber alles anbieten...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

    Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau: Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
  • Oben