Kisten zur Verschiffung gesucht

Diskutiere Kisten zur Verschiffung gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, Ich bin auf der Suche nach zwei Kisten um eine 1200 und eine 800er im November nach Vsloaradiso zu verschiffen. Hat jemand was übrig oder...
phoney

phoney

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus,
Ich bin auf der Suche nach zwei Kisten um eine 1200 und eine 800er im November nach Vsloaradiso zu verschiffen. Hat jemand was übrig oder eine Idee?
 
K

kraichgauQ

Gast
vor kurzem hatte hier jemand eine Kiste zu verschenken,glaub es war im Raum München.Probiers mal mit der SuFu


Gruß KraichgauQ
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Horizon unlimited? Da sind viel mehr Fernreisende zu finden. Oder Motorradkarawane.de
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Ich hab schon mal Kisten für den Export beim Knast, den Behinderten- bzw. Lebens Hilfe Werkstätten gekauft. Achtung, je nach Land muss das Holz Hitze behandelt sein, wegen Ungeziefer, dafür gibt es dann einen Stempel bzw. Ein Zertifikat.
 
Thema:

Kisten zur Verschiffung gesucht

Kisten zur Verschiffung gesucht - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

    Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?

    Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?: Ich hoffe mal keiner hat schon die Erfahrung machen müssen, wenn ja geht das wirklich so einfach ? https://www.youtube.com/watch?v=BDtcVZkrtlk...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • 1 Paar - Därr Aluboxen - Ähnliche Themen

  • Meine Kiste muckt

    Meine Kiste muckt: Hallo Leute, meine Kiste macht mir Sorgen. Sie hing den ganzen Winter am Batterieladegerät. Manchmal springt sie an und ein ander mal geht nix...
  • Erledigt Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS

    Touratech Zega Alu-Kisten mit Halterung für R1100 / 850 / 1150 GS: Moin Gemeinde, habe noch im Keller Alu-Kisten Zega von Touratech - 38 + 45 Liter mit Kofferträger für R1100GS / R850GS und für R1150GS Ist KEINE...
  • Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?

    Kann Man die Kiste wirklich so leicht aufheben ?: Ich hoffe mal keiner hat schon die Erfahrung machen müssen, wenn ja geht das wirklich so einfach ? https://www.youtube.com/watch?v=BDtcVZkrtlk...
  • Erledigt Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter

    Biete eine Satz Touratech Zega Kisten inkl Halter: Ich biete hier einen Satz Touratech Zega Koffer inkl Halter für die 11er GS an. Guter Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Preislich dachte ich...
  • Erledigt 1 Paar - Därr Aluboxen

    1 Paar - Därr Aluboxen: Zum Verkauf stehen hier 2 Därr Aluboxen: Speziell für Motorradreisen abseits befestigter Straßen von uns entwickelte Leichtmetallkoffer...
  • Oben