Diskutiere Kite Felgen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer fährt hier 17 Zoll Kite Felgen auf seiner GS LC und kann mir ein paar Informationen geben?
Carpe Iter Control Kit (Hub+Buttons): Hallo zusammen,
ich verkaufe nach Umstieg auf ein anderes Navi mein Carpe Iter ControlKit. Wie auf den Bildern zu sehen umfasst es den Control...
SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht.
Die Gummis sind unbenutzt.
Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
Notfall-Kit (auch HP2): Hi,
verkaufe einen Ventildeckel Notfallkit für die R1200GS K25 Bj. 2004 bis 2008, passt auch auf alle anderen 1200er Motoren mit der horizontalen...
Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt.
Dieses Paket enthält...
Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen
hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS.
Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...
Carpe Iter Control Kit (Hub+Buttons): Hallo zusammen,
ich verkaufe nach Umstieg auf ein anderes Navi mein Carpe Iter ControlKit. Wie auf den Bildern zu sehen umfasst es den Control...
SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht.
Die Gummis sind unbenutzt.
Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
Notfall-Kit (auch HP2): Hi,
verkaufe einen Ventildeckel Notfallkit für die R1200GS K25 Bj. 2004 bis 2008, passt auch auf alle anderen 1200er Motoren mit der horizontalen...
Lone Rider Scheinwerfer inkl. GS 1300 ADV Kit: Ich biete hier ein komplettes Set von Lone Rider für deine BMW GS 1300 ADV an, alles noch neu und originalverpackt.
Dieses Paket enthält...
Tieferlegung R1300GS (Wilbers-Kit): Hallo zusammen
hat jemand Erfahrung mit der Wilbers- Tieferlegung für die R1300GS.
Wilbers bietet hier einen Kit an, der die Maschine nochmals um...