Erledigt Klan-e Heizjacke Größe L

Diskutiere Klan-e Heizjacke Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Winterfahrer! Ich biete Euch eine sehr gut erhaltene und geniale Klan-e Heizjacke in Größe L an. Die Jacke ist mit 4-stufiger Heizfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Winterfahrer!
Ich biete Euch eine sehr gut erhaltene und geniale Klan-e Heizjacke in Größe L an. Die Jacke ist mit 4-stufiger Heizfunktion und Anschlussmöglichkeiten für Heizhandschuhe ausgestattet.
Die Jacke kann auch mit Akkus oder einer Powerbank betrieben werden. Details siehe Herstellerseite ELECTRICALLY HEATED JACKET – KLAN-e

Das Anschlusskabel für Anschluss ans Bordnetz (offene Enden) und ein Spiral-Verlängerungskabel sind dabei.

Preislich habe ich mir 80€ plus Versand vorgestellt.
 

Anhänge

FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Und hoch😀
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schups😀
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Darf ich fragen welche Zonen beheizt werden? Wenn die Jacke am Bordnetz hängt, stehen dann auch 4 Stufen zur Verfügung? Sorry, Anfängerfragen....
 
FraFi

FraFi

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Beheizt werden Brust, Rücken und Arme. Am Bordnetz betrieben dürfte es kein Zeitlimit geben, solange die LiMa läuft. Bei 50 Watt ist das soviel Strom wie eine normal H4 Birne im Abblendlicht braucht und das verkraftet das Bordnetz locker.
GSrüsse
Frank
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.142
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo,
Ich hab auch diese Jacke und kann die uneingeschränkt empfehlen. Am 12Volts Bordnetz angeschlossen kann man die Stundenlang heizen lassen.Die wärmste Stufe ist mir zu warm.

Beheizt wird bei meiner auch der Stehkragen was sehr angenehm ist.

Grüße von Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klan-e Heizjacke Größe L

Klan-e Heizjacke Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz

    KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz: Verkaufe neuwertige KLAN Heizweste XXL, 1x getragen zur Funktionsprüfung. Inkl. KLAN Stromkabel für die Motorradsteckdose (BMW/HELLA). Gekauft...
  • Erledigt Klan Heizjacke

    Klan Heizjacke: Hallo zusammen. Suche Klan Heizjacke in Größe Xl.
  • Erledigt Klan-E Heizjacke XL

    Klan-E Heizjacke XL: Heizjack in Größe XL Gesucht.....
  • Erledigt Heizjacke Klan@

    Heizjacke Klan@: Ich verkaufe eine neuwertige Heizjacke der Firma Klan in der Größe L (fällt normal bis etwas größer aus), Farbe lt. Hersteller schwarz, in echt...
  • Erledigt Klan Heizjacke

    Klan Heizjacke: Suche Klan Heizjacke in XL.
  • Klan Heizjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz

    KLAN beheizbare Weste, XXL, inkl. Kabelsatz: Verkaufe neuwertige KLAN Heizweste XXL, 1x getragen zur Funktionsprüfung. Inkl. KLAN Stromkabel für die Motorradsteckdose (BMW/HELLA). Gekauft...
  • Erledigt Klan Heizjacke

    Klan Heizjacke: Hallo zusammen. Suche Klan Heizjacke in Größe Xl.
  • Erledigt Klan-E Heizjacke XL

    Klan-E Heizjacke XL: Heizjack in Größe XL Gesucht.....
  • Erledigt Heizjacke Klan@

    Heizjacke Klan@: Ich verkaufe eine neuwertige Heizjacke der Firma Klan in der Größe L (fällt normal bis etwas größer aus), Farbe lt. Hersteller schwarz, in echt...
  • Erledigt Klan Heizjacke

    Klan Heizjacke: Suche Klan Heizjacke in XL.
  • Oben