Klapp-Spiegel F650GS

Diskutiere Klapp-Spiegel F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüß euch, wir suchen für unseren beiden F650er GS BJ 2004/2005 neue praktische Spiegel für unsere Reisen! Ich möchte speziell abseits der...
da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Grüß euch,

wir suchen für unseren beiden F650er GS BJ 2004/2005 neue praktische Spiegel für unsere Reisen!
Ich möchte speziell abseits der befestigten Straßen und für das verladen im Bus/Anhänger/Fähr die Spiegel gerne einklappen.

Welche Spiegel könnt ihr empfehlen und welches Gewinde wird benötigt?

Danke & Grüße,
Herbert

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
19 er Maulschlüssel einstecken, kurz lösen und einklappen, fertig!
Alternativ Schrauben nicht so fest ziehen, dann klappts auch ohne Werkzeug weg.
Wo ist das Problem, warum sollte man da spezielle Spiegel kaufen,
oder steh ich irgendwie grad auf dem Schlauch? :confused:

da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Hallo Reiner,

also fürn Transport handhaben wir es genau so und eben auch ohne Werkzeug.
Aber fahren kann man so natürlich nicht da die Spiegel speziell bei der Frau auf Kinnhöhe stehen und zum fest machen erst wieder ein Werkzeug notwendig ist.

da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Hallo WorldEater,

ja genau so etwas in der Art suche ich. Komme mir gerade so vor als wäre ich der einzige der sich an den festen Spiegeln stört :confused:.

Gruß,
Herbert

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Hallo Herbert,
Komme mir gerade so vor als wäre ich der einzige der sich an den festen Spiegeln stört
Vielleicht ist es tatsächlich so: Vielleicht fragst Du nochmal im F650-Forum, wo ein paar mehr F650-Fahrer vertreten sind als hier. Aber ich will Dir da nicht zuviel Hoffnung machen: Obwohl da viele mit Geländeambitionen sind, hat kaum jemand solche Spiegel.

Eckart

da.Herbert

da.Herbert

Themenstarter
F650GS
Hallo Eckart,

danke, ich werde es dort versuchen.

Grüße,
Herbert

Thema:

Klapp-Spiegel F650GS

Klapp-Spiegel F650GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Klappern nach Kaltstart

Klappern nach Kaltstart: Hallo zusammen! Bin neu hier, fahre seit 4 Jahren eine R 1150 GS mit 67000km. Seit ein paar Tagen macht sie wenn sie kalt ist klappernde Geräusche...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • 1100er Klappern/Rasseln rechts

1100er Klappern/Rasseln rechts: Moin liebe Freunde, die 1100er wird aktuell einmal um die Welt getrieben. Auf den letzten kaukasischen Pässen ist mir ein metallisches...
  • Klappern nach Kaltstart

Klappern nach Kaltstart: Hallo zusammen! Bin neu hier, fahre seit 4 Jahren eine R 1150 GS mit 67000km. Seit ein paar Tagen macht sie wenn sie kalt ist klappernde Geräusche...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • Oben