Klappbare Fußhebel

Diskutiere Klappbare Fußhebel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach erfolgloser Sucherei wende ich mich jetzt ans Forum. Weiß jemand, wo man noch klappbare Schalt- und Fußbremshebel mit ABE/Teilegutachten für...
P

PaMe

Themenstarter
Nach erfolgloser Sucherei wende ich mich jetzt ans Forum.

Weiß jemand, wo man noch klappbare Schalt- und Fußbremshebel mit ABE/Teilegutachten für die Sertao herkriegt?

Alternativ etwas Passendes mit ABE/Teilegutachten für ein anderes Motorradmodell?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich nehme an die üblichen Verdächtigen hast Du schon gecheckt? Touratech und Wunderlich haben manchmal noch Restbestände, am besten mal direkt anrufen.

Ansonsten Suchauftrag bei Kleinanzeigen schalten und geduldig sein.

Dann hat der China-Ali noch was, aber da gibt's natürlich keine ABE, was beim Bremshebel schon wichtig wäre.

Thema:

Klappbare Fußhebel

Klappbare Fußhebel - Ähnliche Themen

• Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Suche Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25

Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25: Ich suche für die R1200GS K25 den Fußbremshebel mit der klappbaren Erhöhung. Also den Hebel der Adv.
  • Erledigt Verladerampe, 680 kg, klappbar

Verladerampe, 680 kg, klappbar: Motorrad Auffahrrampe klappbar bis 680kg belastbar Leicht im Gewicht, aber dennoch robust: eine Aluminium-Rampe mit einer maximalen Tragfähigkeit...
  • Verladerampe, 680 kg, klappbar - Ähnliche Themen

• Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Suche Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS

Lichtschutzgitter klappbar von Wunderlich für F700GS: Hallo zusammen, ich suche das klappbare Lichtschutzgitter von Wunderlich für die F700GS. Wird leider nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat das...
  • fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?

fußbremshebel klappbar nicht zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich benötige mal euer Schwarm Wissen. Also ich habe mir schon die Finger wund getippt und gegoogelt aber konnte schlichtweg bei...
  • Suche Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25

Suche Bremspedal mit klappbarer Erhöhung K25: Ich suche für die R1200GS K25 den Fußbremshebel mit der klappbaren Erhöhung. Also den Hebel der Adv.
  • Erledigt Verladerampe, 680 kg, klappbar

Verladerampe, 680 kg, klappbar: Motorrad Auffahrrampe klappbar bis 680kg belastbar Leicht im Gewicht, aber dennoch robust: eine Aluminium-Rampe mit einer maximalen Tragfähigkeit...
  • Oben