Klapphelm Carberg Levo

Diskutiere Klapphelm Carberg Levo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
H

haensn

Themenstarter
Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im Besonderen zu dem Helm "Levo" jemand seine Erfahrungen mitteilen. Probefahren will ich den auf jeden Fall mal. Danke dafür. VG haensn

H

haensn

Themenstarter
mach ich, danke

Thema:

Klapphelm Carberg Levo

Klapphelm Carberg Levo - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden?

Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden?: Hi, hab mir den Shoei Neotech 3 mit dem SRL3 gekauft. Hatte vorher den Neotech 2 mit SRL2 und da hat mich schon das Mikro genervt. Ich kann das...
  • Klapphelm Carberg

Klapphelm Carberg: Verkaufe einen Klapphelm Marke Cox Mono ( Carberg Tochterfirma ) in gutem - sehr gutem Zustand Farbe schwarz. Größe 53-54. Preis VB: 120€ GSteffen
  • Klapphelm Carberg - Ähnliche Themen

• SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden?

Klapphelm, aber nicht das Schwanenhalsmikro verwenden?: Hi, hab mir den Shoei Neotech 3 mit dem SRL3 gekauft. Hatte vorher den Neotech 2 mit SRL2 und da hat mich schon das Mikro genervt. Ich kann das...
  • Klapphelm Carberg

Klapphelm Carberg: Verkaufe einen Klapphelm Marke Cox Mono ( Carberg Tochterfirma ) in gutem - sehr gutem Zustand Farbe schwarz. Größe 53-54. Preis VB: 120€ GSteffen
  • Oben