Klapphelm Carberg Levo

Diskutiere Klapphelm Carberg Levo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
H

haensn

Themenstarter
Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im Besonderen zu dem Helm "Levo" jemand seine Erfahrungen mitteilen. Probefahren will ich den auf jeden Fall mal. Danke dafür. VG haensn

H

haensn

Themenstarter
mach ich, danke

Thema:

Klapphelm Carberg Levo

Klapphelm Carberg Levo - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Biete Bekleidung Klapphelm Nexx Lifetour Pro

Klapphelm Nexx Lifetour Pro: Neuwertiger Klapphelm von Nexx Lifetour Pro Carbon Gr. XXL . 50km benutzt. Inc zusätzlich l dunklem Visier usw. 380,-€
  • Erledigt BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Biete Bekleidung HJC Klapphelm Metal Black XL

HJC Klapphelm Metal Black XL: Hallo, HJC Motorrad Klapphelm gebraucht – guter Zustand – zu verkaufen. Keine 1000 Km gefahren. Der passt einfach nicht zu meinem Kopf. Leider...
  • Klapphelm Carberg

Klapphelm Carberg: Verkaufe einen Klapphelm Marke Cox Mono ( Carberg Tochterfirma ) in gutem - sehr gutem Zustand Farbe schwarz. Größe 53-54. Preis VB: 120€ GSteffen
  • Klapphelm Carberg - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Biete Bekleidung Klapphelm Nexx Lifetour Pro

Klapphelm Nexx Lifetour Pro: Neuwertiger Klapphelm von Nexx Lifetour Pro Carbon Gr. XXL . 50km benutzt. Inc zusätzlich l dunklem Visier usw. 380,-€
  • Erledigt BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3

BMW Klapphelm System 7 CARBON in Größe 60/61 (XL) mit Kommunikationssystem KOM V3: Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube getragenen BMW Klapphelm System 7 aus dem Jahr Oktober 2023 in der Größe 60/61 bzw XL. Der...
  • Biete Bekleidung HJC Klapphelm Metal Black XL

HJC Klapphelm Metal Black XL: Hallo, HJC Motorrad Klapphelm gebraucht – guter Zustand – zu verkaufen. Keine 1000 Km gefahren. Der passt einfach nicht zu meinem Kopf. Leider...
  • Klapphelm Carberg

Klapphelm Carberg: Verkaufe einen Klapphelm Marke Cox Mono ( Carberg Tochterfirma ) in gutem - sehr gutem Zustand Farbe schwarz. Größe 53-54. Preis VB: 120€ GSteffen
  • Oben