Biete Sonstiges Klapphelm Shark EvoLine Top mit Sonnenblende

Diskutiere Klapphelm Shark EvoLine Top mit Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Klapphelm Shark EvoLine Top Helm mit Sonnenblende Gr. L Habe wieder was zu verkaufen:' Shark Klapphelm EvoLine mattschwarz (Größe M/L). Mit...
sopran

sopran

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Klapphelm Shark EvoLine Top Helm mit Sonnenblende Gr. L

Habe wieder was zu verkaufen:'

Shark Klapphelm EvoLine mattschwarz (Größe M/L).
Mit ausfahrbahren Sonnenvisier (Sonnenblende)

Gekauft Oktober 2009 bei Polo - Rechnung wird mitgegeben, nur ca. 5-8 mal getragen. Top Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Garantie (bzw. Shark bietet 5 Jahre). Mit Beutel.
Auf dem Helm steht Größe S - die fällt jedoch sehr groß!
Habe normalerweise L (58cm).

Preis: 200.- inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klapphelm Shark EvoLine Top mit Sonnenblende

Klapphelm Shark EvoLine Top mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Biete Bekleidung Klapphelm Nexx Lifetour Pro

Klapphelm Nexx Lifetour Pro: Neuwertiger Klapphelm von Nexx Lifetour Pro Carbon Gr. XXL . 50km benutzt. Inc zusätzlich l dunklem Visier usw. 380,-€
  • Erledigt Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23

Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23: Dieser Helm wurde von mir beim Händler bestellt. Nach lieferung ausprobiert und festgestellt das er mir zu groß ist. Der Händler nimmt ihn nicht...
  • Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Biete Bekleidung Nexx Klapphelm Lifetour XXL

Nexx Klapphelm Lifetour XXL: neuwertiger Nexx Lifetour Pro Carbon in XXL inkl allem Zubehör. 50km benutzt. 380,-€
  • Biete Bekleidung Klapphelm Nexx Lifetour Pro

Klapphelm Nexx Lifetour Pro: Neuwertiger Klapphelm von Nexx Lifetour Pro Carbon Gr. XXL . 50km benutzt. Inc zusätzlich l dunklem Visier usw. 380,-€
  • Erledigt Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23

Shark EVO GT Klapphelm mit Rechnung vom 08.06.23: Dieser Helm wurde von mir beim Händler bestellt. Nach lieferung ausprobiert und festgestellt das er mir zu groß ist. Der Händler nimmt ihn nicht...
  • Oben