Suche Klavier / elektrisches Piano
Diskutiere Klavier / elektrisches Piano im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
wer verkauft so etwas im Münsterland!?
Bitte alles anbieten.
Viele Grüße,
Wolle
Boxer Wolle

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wer verkauft so etwas im Münsterland!?
Bitte alles anbieten.
Viele Grüße,
Wolle
kleu

Hallo,
ich hätte da ein Yamaha PSR E323, ist so gut wie neu.
Währe das was?
Gruß
Klaus
Boxer Wolle

Themenstarter
Hallo Klaus,
danke für das Angebot, muss aber die drei Pedale haben.
Viele Grüße,
Wolle
Thema:
Klavier / elektrisches Piano
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde!
Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste:
1x 65...
Klavier.: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klavierqspawl2kem.jpg
G. Fehling Klavier Berlin nussbaum zu verkaufen.
VB 535 Euro Tel. 05305-3640
1,49...
uraltes (ca. 110 Jahre) Klavier zu verschenken: Ich möchte mein Klavier verschenken.
Es handelt sich um ein ca. 110 Jahre altes Klavier, welches meine Großmutter (*1896) als junge Frau geschenkt...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.
Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde!
Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste:
1x 65...
Klavier.: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klavierqspawl2kem.jpg
G. Fehling Klavier Berlin nussbaum zu verkaufen.
VB 535 Euro Tel. 05305-3640
1,49...
uraltes (ca. 110 Jahre) Klavier zu verschenken: Ich möchte mein Klavier verschenken.
Es handelt sich um ein ca. 110 Jahre altes Klavier, welches meine Großmutter (*1896) als junge Frau geschenkt...