Klebefolie als Geschenk. Druckerei oder Zeitschrift?

Diskutiere Klebefolie als Geschenk. Druckerei oder Zeitschrift? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haaaallooooooooooo!!!!!! Hoffentlich bin ich hier richtig :o Ich selbst mit immer nur Mitfahrerin. Mein Freund fährt eine GS (bitte nicht...
Snicker

Snicker

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
2
Haaaallooooooooooo!!!!!!
Hoffentlich bin ich hier richtig :o
Ich selbst mit immer nur Mitfahrerin. Mein Freund fährt eine GS (bitte nicht lünschen), genauer weiß ich nicht. Weiß nur das er eine GS fährt, ist wohl ein etwas älteres Modell.

Da ja bald Weihnachten ist, möchte ich für sein Motorrad Klebefolie bestellen. Er spricht schon seit Monaten davon, Motiv hätte er auch schon. Jetzt ist meine Frage wo, bestellt man soetwas? Gibt es einen extra GS-Shop dafür oder geht auch einfache Druckerei? Meine Freundin meint, es gäbe eine Motorradzeitschrift in der man soetwas bestellen könnte. Aber ob die Folie nach Motivvorlage machen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Meine Mom meinte ich solle mit einem Motorradfoto in die Druckerei fahren (ist 10km von uns) und das denen zeigen. Aber ob die sich mit Motorrädern auskennen?
Also wie ihr seht, ich habe keine Ahnung. Die Folie sollte ja auch echt gut sein, und nicht beim ersten Regen abgehen oder so.

Was meint ihr? Druckerei? Zeitschrift? Internet? Oder ganz andere Idee?

Danke für eure Hilfe!
Bussi. Snicker
 
G

Gast 5187

Gast
Meine Mom meinte ich solle mit einem Motorradfoto in die Druckerei fahren (ist 10km von uns) und das denen zeigen. Aber ob die sich mit Motorrädern auskennen.
Vielleicht nicht; aber ggf. mit Folien.
Denen wird dann relativ egal sein, welches Motiv sie plotten.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Snicker,

du hast eine PN.
 
Anselm

Anselm

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
4
Gute Erfahrungen mit Online Druckerei

Hei!

Ich hab Folienmäßig super Erfahrungen mit ner Online Druckerei gemacht http://www.wir-machen-druck.de und kann dir die echt weiter empfehlen. Die setzen auf Qualität und ausserdem ist das Portofrei.
Auf die Druckerei kannst dich verlassen, ich hab mir ne Folie fürs Auto machen lassen und die ist schon drei Jahre drauf ohne jede Qualiänderung. Kann dir das also nur empfehlen.
Aber statt Druckerei ist sicher auch ne gute Plotterei ok, in der Regel nehm ich halt immer das was in meiner Nähe ist, warum immer weite wege nehmen wenns auch vor Ort geht?
Kann dir passieren dass deine Druckerei vor Ort günstiger ist als die online wenn du entsprechend verhandelst! :D

Anselm
 
Snicker

Snicker

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
2
Haaaallooooooooooo!!!!!!

Danke für eure Hilfe! Habe mich auch schon bei machen-druck und foliencenter erkundigt. Beide würden das machen, total toll. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden. Wird wohl der Preis ausschlaggebend sein :p

Bussi. Snicker
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich kann dir den Hubert (HVG) weiter empfehlen hat mir schon für beide Möpppis die Aufkleber gemacht immer alles super gelaufen.

Gruß Jan
 
Thema:

Klebefolie als Geschenk. Druckerei oder Zeitschrift?

Klebefolie als Geschenk. Druckerei oder Zeitschrift? - Ähnliche Themen

  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

    R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht: Mal ein Thread zu Dekoren und Klebefolien. Muss einem nicht gefallen, einfach nur zeigen was geht und was nicht. Komplett mit Heck, Schwinge und...
  • Klebefolie als Scheinwerferschutz

    Klebefolie als Scheinwerferschutz: Hallo, Der GS Scheinwerfer steht sehr steil im Fahrtwind, was zur Folge hat das Steine oder Dreck schnell die PC Scheibe beschädigen können. Kennt...
  • Klebefolie für Alukoffer

    Klebefolie für Alukoffer: Hallo zusammen, ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass es ab 09.12.10 bei Aldi wieder Klebefolien für 1,49 Euro gibt. Weiß ja nicht, vielleicht...
  • Klebefolien, wer war`s ?

    Klebefolien, wer war`s ?: Hallo ! Irgendein netter Forumsteilnehmer bot mir vor einigen Monaten an mich doch bei ihm zu melden wenn ich Folienreste benötige. Jetzt ist es...
  • Klebefolien, wer war`s ? - Ähnliche Themen

  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht

    R1300 GS Dekore & Klebefolien was geht: Mal ein Thread zu Dekoren und Klebefolien. Muss einem nicht gefallen, einfach nur zeigen was geht und was nicht. Komplett mit Heck, Schwinge und...
  • Klebefolie als Scheinwerferschutz

    Klebefolie als Scheinwerferschutz: Hallo, Der GS Scheinwerfer steht sehr steil im Fahrtwind, was zur Folge hat das Steine oder Dreck schnell die PC Scheibe beschädigen können. Kennt...
  • Klebefolie für Alukoffer

    Klebefolie für Alukoffer: Hallo zusammen, ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass es ab 09.12.10 bei Aldi wieder Klebefolien für 1,49 Euro gibt. Weiß ja nicht, vielleicht...
  • Klebefolien, wer war`s ?

    Klebefolien, wer war`s ?: Hallo ! Irgendein netter Forumsteilnehmer bot mir vor einigen Monaten an mich doch bei ihm zu melden wenn ich Folienreste benötige. Jetzt ist es...
  • Oben