Kleine Alpenrundfahrt; Tips gesucht

Diskutiere Kleine Alpenrundfahrt; Tips gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Rolf Von welchem Süden sprichst Du? Wie weit ist der weg? :confused: Beste Grüße Guy Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Ist wahrer shit, spätestens ab Do Abend gibt's deutlich auffrischende Luftfeuchtigkeit auch auf der anderen Seite der Alpen. Und hier Schnee bis auf ca. 700 runter. Augen zu und mittenrein, sage ich mir da und stürze mich also in den Süden, da kann's meinetwegen Katzen hageln.

Habe alle einschlägigen Portale durchgesteppt (ausser landi.ch...), half einfach nichts.

Trotzdem gute Fahrt und erst Recht viel Vergnügen, Rolf.
Hallo Rolf
Von welchem Süden sprichst Du? Wie weit ist der weg? :confused:

Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

N

Nordlicht

I h kann leider bestätigen, dass auf 890 Metern Höhe Schnee gefallen ist...

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur kurz zurückmelden. Sind gestern Nachmittag nach 7 Tagen und 2200km glücklich, gesund und munter zu Hause angekommen.
Besten Dank an alle Tourguides, Navipremiumuser, Wetterfrösche und sonstige Helfer ohne die diese Tour sicher nicht so verlaufen wäre.

Für alle die es interessiert, kann ich gerne die geplanten Routen nebst der gefahren Tracks im Garminformat zukommen lassen. Für alle anderen, wenigsten ein Sceenshot aus MS um euch einen Vorstellung unserer Reise machen zu können.

Besten Dank an alle
Guy, Sozia und Paula die treue Q

G

GSATraveler

Gast
Hi Guy
Hat's Spass gemacht? Was war gut, was besser als gedacht, was weniger als vorgestellt, was nächtes Mal anders zu machen? Fragen über Fragen. Komm schon, leg nach, ein Bericht würde zumindest mich sehr freuen.
Danke und Gruss, Rolf.

Thema:

Kleine Alpenrundfahrt; Tips gesucht

Kleine Alpenrundfahrt; Tips gesucht - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • BMW Tankrucksack klein für GS 1250 - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Oben