Kleine Deutschlandtour

Diskutiere Kleine Deutschlandtour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin im Juni für ne Woche bei den Ösis in der Tauern Region (Obervellach). Da ich heimwärts keine 850 km auf der Bahn...
Kelle

Kelle

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo zusammen,

ich bin im Juni für ne Woche bei den Ösis in der Tauern Region (Obervellach).
Da ich heimwärts keine 850 km auf der Bahn runterbrennen will, dachte ich an eine kleine Tour
Obervellach -> Zürich/Bodensee -> Esslingen/Stuttgart -> Marburg -> Erlangen

Die Orte ergeben sich ausd Bekannten die zu terrorisieren sind :D

Wer kennt sich in den Gegenden aus und kann mir sagen, welche kleinen Straßen man unbedingt gesehen haben muss?

Danke&Gruß
kelle!

Thema:

Kleine Deutschlandtour

Kleine Deutschlandtour - Ähnliche Themen

• Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Mitfahrer gesucht für eine Kleine Deutschlandtour ab dem 04.06.14...

Mitfahrer gesucht für eine Kleine Deutschlandtour ab dem 04.06.14...: Hi Leute, habe jetzt nochmal ein neues thema gestartet wo ich einen Mitfahrer suche. Habe vor durch das Sauerland zu fahren komme aus dem Kreis...
  • Mitfahrer gesucht für eine Kleine Deutschlandtour ab dem 04.06.14... - Ähnliche Themen

• Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Mitfahrer gesucht für eine Kleine Deutschlandtour ab dem 04.06.14...

Mitfahrer gesucht für eine Kleine Deutschlandtour ab dem 04.06.14...: Hi Leute, habe jetzt nochmal ein neues thema gestartet wo ich einen Mitfahrer suche. Habe vor durch das Sauerland zu fahren komme aus dem Kreis...
  • Oben