Kleine Eifeltour mit Eifelblitz

Diskutiere Kleine Eifeltour mit Eifelblitz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wer hat Lust und Zeit am 09.12.06 eine kleine Tour durch die Eifel mit zufahren? ( Gerne mit Sozia ) Treffpunkt soll in Nideggen an der...
Eifelblitz

Eifelblitz

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo
Wer hat Lust und Zeit am 09.12.06 eine kleine Tour durch die Eifel
mit zufahren? ( Gerne mit Sozia )
Treffpunkt soll in Nideggen an der Tanke um 11.oo Uhr sein.
Wir nutzen dann die Mittagssonne (falls es an diesem Tag eine gibt)
um bei angenehmen Temperaturen durch die Eifel zu düsen.
Hoffe das dann alle Blätter gefallen sind und die Straßen wieder frei sind.

Kleine Kaffeepause in Strauch wäre dann auch drin um ein bischen zu klönen, quatschen oder sich ein bischen kennen zu lernen.
Also wer Lust hat soll sich melden oder einfach am 9.12. da sein.
Freue mich auf Euch
Eifelblitz und Frau

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Schöne Idee... leider bin ich an dem WE unterwegs. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter! :)

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Hy,
die idee von einer kleinen Tour ist schon nicht schlecht, wenn man das ganze um 1. Tag nach hinten schieben könnte, würde es zeitlich sogar gut passen:D.
Also wie wäre es mit dem 10.12. hätte da noch wer lust?:cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Eifeltour mit Eifelblitz

Kleine Eifeltour mit Eifelblitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Kleine Drehbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • Suche Kleine Drehbank

Kleine Drehbank: Da ich gelernter Dreher bin, möchte ich mir gern einen weiteren Traum erfüllen... eine kleine Drehbank. Ich suche etwas mit ca. 200mm Spannweite...
  • Oben