Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

Diskutiere Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen.

Erster Stopp wenige Meter von mir entfernt beim besten BMW-Schrauber nördlich des Äquators. Ja, der Motor sprang sofort wieder an, so dass Vitali nicht eingreifen musste. ;-)

Mein Ostfriesland - ein Kuhtreffen gibt es fast an jeder Ecke.

Moin!

Oldersum

Pogum - auf der anderen Seite der Ems ist Emden.

Statenzijl - Grenzübergang/Schöpfwerk Holland

Wie immer - erholsam und toll!

G

Gast29174

Ja hat mir auch gefallen und ich hatte auch Sonne ;)

S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Also ich fahr gern ins flache land mittem Gespann wegen fischweg
Stefan

Thema:

Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er - Ähnliche Themen

• Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?: Moin, in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà: Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *)...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig? - Ähnliche Themen

• Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?: Moin, in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà: Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *)...
  • Oben