Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

Diskutiere Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen.

Erster Stopp wenige Meter von mir entfernt beim besten BMW-Schrauber nördlich des Äquators. Ja, der Motor sprang sofort wieder an, so dass Vitali nicht eingreifen musste. ;-)

Mein Ostfriesland - ein Kuhtreffen gibt es fast an jeder Ecke.

Moin!

Oldersum

Pogum - auf der anderen Seite der Ems ist Emden.

Statenzijl - Grenzübergang/Schöpfwerk Holland

Wie immer - erholsam und toll!

S

Schnorres

Also ich fahr gern ins flache land mittem Gespann wegen fischweg
Stefan

Thema:

Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?: Moin, in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà: Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *)...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Erledigt Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€

Variotopcase R1300GS, kleiner Schaden rechts, 279€: Verkaufe dieses topcase, ist mal nach rechts gefallen, siehe Fotos. Schließzylinder ist nicht drin, kann ich bei Interesse gerne noch besorgen...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße

R 1300 GS "Standard" bei 1,75 m kleiner Körpergröße: Hallo zusammen, ich fahre seit nun fast 19 Jahren eine R 1200 GS mit nun fast 170.000 km auf der Uhr und beschäftige mich mit dem Umstieg auf eine...
  • BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?: Moin, in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà: Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *)...
  • Oben