Kleine Runde 2018

Diskutiere Kleine Runde 2018 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht haben ein oder zwei Leute/innen Lust und Zeit nächstes Jahr mitzufahren: Strecke: Berlin- Odessa- Poti- Tiflis- Türkei-wie auch immer...
F

FOB2SB2

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS ADV 2016
Vielleicht haben ein oder zwei Leute/innen Lust und Zeit nächstes Jahr mitzufahren:

Strecke: Berlin- Odessa- Poti- Tiflis- Türkei-wie auch immer zurück. Andere Vorschläge sind willkommen aber bitte nicht Nordkap.
Zeitraum: Ab Mai/ Juni ein paar Wochen solange das Klima passt.
Ich: Nicht mehr werktätig (also Zeit genug), R1200GS ADV, einigermaßen verträglich (hoffe ich). Ukraine, Moldawien, Rumänien, Kreta, Spanien usw. habe ich einige Male abgefahren. Dem guten Essen, Trinken und Schlafen bin ich nicht abgeneigt.
Fahrweise: Ruhig, der Mittagsschlaf auf einer sonnigen Wiese ist mir nicht fremd. Das heißt nicht, dass ich nicht auch 800km am Tag fahren könnte wenn sonst nichts los ist. Bin zwar kein Foto Fan, halte aber auch gern mal an wenn ich hinterher die Kopien der Fotos bekomme. Das Getue in Hechlingen war zwar ganz nett, ich muss aber die Hangauffahrten und andere Schikanen nicht unbedingt jeden Tag haben.
Übernachtungen: Bequem, gerne bei gutem Wetter im Zelt und wenn es passt auch ein paar Tage am Ort. Bei miesen Aussichten Regen, Schnee, Tornado usw. auf jeden Fall ordentliches, gerne auch besseres Hotel.

Bei Interesse bitte PN. Zeit zum Kennenlernen bleibt ja.

Gruß Torsten
 
Thema:

Kleine Runde 2018

Kleine Runde 2018 - Ähnliche Themen

  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

    23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Heute Morgen kleine Runde - Ähnliche Themen

  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

    23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Oben