Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Diskutiere Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr.
Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage.

Wir sind mal los.
Erster Tag ab Wien bis Baja Herculaneu.
Also der Ort Herculesbad in Rumänien.

2. Tag bis Sopot in Bulgarien, nach dem Trjoan Pass.
3. Tag bis Nähe Canakkale in der Türkei mit Hotel am Meer

Grob 1850 km in den 3 Tagen

Und frieren tun wir definitv nicht bei den Temperaturen

DJI_0109.JPG
DJI_0110.JPG
DJI_0113.JPG
DJI_0117.JPG
IMG_6930.jpeg
IMG_6939.jpeg
IMG_6943.jpeg
IMG_6946.jpeg
IMG_6949.jpeg
P6230528.jpg
P6230529.jpg
P6230536.jpg
P6230537.jpg

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Gute Fahrt, genießt es und passt auf Euch auf!
Vielen Dank, dass Du uns wieder mal ein bisschen mit nimmst!

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Nicht nur, dass die Tour an sich schon der Hammer ist.
Klaus weiß immer, wo es lecker Essen gibt :D

Alles Gute für die weitere Fahrt und auf dass es nur positive Erlebnisse gibt.

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 349.000 km
Hallo Klaus,
Euch beiden zunächst eine gute Reise. Sofort hätte ich da zwei Fragen. Die Brücke über die Dardanellen seit ihr gefahren oder benutztet ihr die Fähre?

Das Monument im unteren Bild steht wofür und wo?
Ich muß raten. Nicht in der Türkei?

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Gute Fahrt, halte uns mit Bilder auf den "laufenden", würde uns alle sicherlich freuen...

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Hallo Klaus,
Euch beiden zunächst eine gute Reise. Sofort hätte ich da zwei Fragen. Die Brücke über die Dardanellen seit ihr gefahren oder benutztet ihr die Fähre?

Das Monument im unteren Bild steht wofür und wo?
Ich muß raten. Nicht in der Türkei?
wir nehmen immer die Fähre, das entspannt

Das Monument ist der Arch of Freedom am Trojan Pass

Thema:

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Oben