Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Diskutiere Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
Muecke1973

Muecke1973

Schöne Tour :urlaub: werde ich mal so nach fahren, die Ecke kenne ich nicht.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

tag, gibts das auch als gpx-/itn-datei?
für rückmeldung dankbar.
gruß zum lustigen ostern...
markus

Boxer-Walle

Boxer-Walle

perfekt, 1.ooo dank!
für nen südländer der nicht jeden tag da rumkurven kann immer super.
wir sind pro jahr leider nur 1-mal dort in der gegend...

gruß vom markus

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, Crosstourer VFR1200X DCT, NC750X DCT
Meine Heimat. Da bin ich täglich unterwegs😊

Boxer-Walle

Boxer-Walle

ha!
in norderstedt wohnen unsere freunde und hab dort nen kunden. die feuerwehr.
wir fahren oft nach kalifornien, brasilien, stohler kliff, kiel, kappeln, etc... einfach sensationell als schwäbier... im norden... und interessant... bei uns gibts keine schiffe...:-)

gruß vom mawa

NilsP_83

NilsP_83

Mal was anderes. Hier im Osnabrücker Land (NI / NRW) ist es bezüglich Motorradfahren größtenteils langweilig. Schnell fährt man da mal ins Sauerland was schon absolut durchgekaut ist oder ins Weserbergland aber an die See wäre echt mal eine Idee wert.
Doof das man nirgends Übernachten kann, zur Ostsee wird es dann nämlich ziemlich lang an einem Tag. Vorteilhaft ist der Lockdown immer in der Beziehung, dass nirgends was los ist. Sonst würden sich an den Locations an den Bildern Touristen ohne Ende tummeln...

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, Crosstourer VFR1200X DCT, NC750X DCT
Die ersten Hotels dürfen ab dem 19.4 wieder auf machen. Wenn nichts dazwischen kommt. Zumindest die Lübeck Bucht Mitte

Thema:

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz - Ähnliche Themen

• Hier ein kleiner Gruss in die Runde

Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln): Ich habe mich mit (ebenfalls pensionierten) Freunden der Polizeibiker (nichtöffentliches Forum) getroffen. Es waren zwei 12er GS dabei. Wir haben...
  • Kleine Runde

Kleine Runde: Huibui morgen vormittag jemand Bock auf eine kleine Runde durch die Eifel? Start Bonner Kreisel 9h und 13h wieder zurück in Köln
  • Kleine Runde 2018

Kleine Runde 2018: Vielleicht haben ein oder zwei Leute/innen Lust und Zeit nächstes Jahr mitzufahren: Strecke: Berlin- Odessa- Poti- Tiflis- Türkei-wie auch immer...
  • Kleine Runde

Kleine Runde: Hallo Habt ihr Lust auf eine Tour ? Sonnabend 30.04.2016 , 10:00 UhrAbfahrt , ARAL - Tankstelle Borna an der 95 Grobes Ziel wird der...
  • Kleine Runde - Ähnliche Themen

• Hier ein kleiner Gruss in die Runde

Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln)

Kleine Runde Schönbuch/Zollernalb (zum Schmunzeln): Ich habe mich mit (ebenfalls pensionierten) Freunden der Polizeibiker (nichtöffentliches Forum) getroffen. Es waren zwei 12er GS dabei. Wir haben...
  • Kleine Runde

Kleine Runde: Huibui morgen vormittag jemand Bock auf eine kleine Runde durch die Eifel? Start Bonner Kreisel 9h und 13h wieder zurück in Köln
  • Kleine Runde 2018

Kleine Runde 2018: Vielleicht haben ein oder zwei Leute/innen Lust und Zeit nächstes Jahr mitzufahren: Strecke: Berlin- Odessa- Poti- Tiflis- Türkei-wie auch immer...
  • Kleine Runde

Kleine Runde: Hallo Habt ihr Lust auf eine Tour ? Sonnabend 30.04.2016 , 10:00 UhrAbfahrt , ARAL - Tankstelle Borna an der 95 Grobes Ziel wird der...
  • Oben