Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Diskutiere Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ende März 2021 war ich bei Traumwetter unterwegs und möchte euch, auch als Tipp für eigene Touren, daran teilhaben lassen. Frühlingstagestour...
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Schöne Tour :urlaub: werde ich mal so nach fahren, die Ecke kenne ich nicht.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
tag, gibts das auch als gpx-/itn-datei?
für rückmeldung dankbar.
gruß zum lustigen ostern...
markus
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
perfekt, 1.ooo dank!
für nen südländer der nicht jeden tag da rumkurven kann immer super.
wir sind pro jahr leider nur 1-mal dort in der gegend...

gruß vom markus
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Meine Heimat. Da bin ich täglich unterwegs😊
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ha!
in norderstedt wohnen unsere freunde und hab dort nen kunden. die feuerwehr.
wir fahren oft nach kalifornien, brasilien, stohler kliff, kiel, kappeln, etc... einfach sensationell als schwäbier... im norden... und interessant... bei uns gibts keine schiffe...:-)

gruß vom mawa
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Schöner Bericht, Danke für´s einstellen
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Mal was anderes. Hier im Osnabrücker Land (NI / NRW) ist es bezüglich Motorradfahren größtenteils langweilig. Schnell fährt man da mal ins Sauerland was schon absolut durchgekaut ist oder ins Weserbergland aber an die See wäre echt mal eine Idee wert.
Doof das man nirgends Übernachten kann, zur Ostsee wird es dann nämlich ziemlich lang an einem Tag. Vorteilhaft ist der Lockdown immer in der Beziehung, dass nirgends was los ist. Sonst würden sich an den Locations an den Bildern Touristen ohne Ende tummeln...
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
137
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Die ersten Hotels dürfen ab dem 19.4 wieder auf machen. Wenn nichts dazwischen kommt. Zumindest die Lübeck Bucht Mitte
 
Thema:

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz

Kleine Runde an die Ostsee und durch die Holsteinische Schweiz - Ähnliche Themen

  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

    23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Heute Morgen kleine Runde - Ähnliche Themen

  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • 23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde

    23.07.23 Kleine Südschwarzwald Runde: Hat morgen jemand Lust eine kleine Runde durch den südlichen Schwarzwald zu drehen?! Irgendwo gemütlich was essen, einen Kaffee und dann wieder...
  • Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…

    Kleine Italien-Runde über den 1.Mai oder…: … der Mensch ansich ist wasserdicht! Alte Weisheit: Carpe diem - nutze die Zeit! Meine Frau kam vor ein paar Wochen ums Eck mit der Idee, mit...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Oben