E
enduro43
kanns nicht mehr verheben, muß die Reihenfolge ändern in: C.-Treiber vorne, dann Josef oder Bergler, Bonsai als letzterDa würd ich mich auch gern mal hinten dran hängen....nur guggen, niGS anfassen
!!

Grüße Eugen
kanns nicht mehr verheben, muß die Reihenfolge ändern in: C.-Treiber vorne, dann Josef oder Bergler, Bonsai als letzterDa würd ich mich auch gern mal hinten dran hängen....nur guggen, niGS anfassen
!!
kanns nicht mehr verheben, muß die Reihenfolge ändern in: C.-Treiber vorne, dann Josef oder Bergler, Bonsai als letzter. Ich glaube mein Favorit steht fest
und lach mich kaputt wenn der ........
Grüße Eugen
mein Tipp, in der Zelle ist der Größte dann der Kleinste, und der für mich Kleinste vielleicht der Größte ohne die wahre Größe der CH ler zu kennen, denn in der Zelle gibt der größte............. ich tippe auch auf ............
Jetzt aber ernsthaft, wir fragen dann die Rennleitung ob sie für uns eine Gemeischaftszelle haben.
Können dann weiter GS Forum spielen![]()
ohne die ecke zu kennen:
google maps gibt für die strecke vom see zum pass 46min an.
warum sollte das eine herausforderung sein?
Nanu, ...ich brauch doch keine Rennleitung, fahr doch immer sooo brav............. ich tippe auch auf ............
Jetzt aber ernsthaft, wir fragen dann die Rennleitung ob sie für uns eine Gemeischaftszelle haben.
Können dann weiter GS Forum spielen![]()
http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/index2.html....und mit dem Josef verabrede ich mich mal am Gurniggl, ...wenn er mag!
Also Leute, am 12.Juli 2015 um 04:56 geht die Sonne auf, Treffpunkt Hotel Hof+Post in Innertkirchen, um 0530Nanu, ...ich brauch doch keine Rennleitung, fahr doch immer sooo brav!! Ich möchte mir die Heldentaten doch nur anguggen, deshalb häng ich mich auch nur hinten an: Will doch Niemandem im weg rumstehen
....
Aber ich möchte wirklich mal die Gesichter und Typen zu den Nick's kennenlernen!
Gruß
der Kurze
Ich bin dabei, aber ohne den Sempione ,Also Leute, am 12.Juli 2015 um 04:56 geht die Sonne auf, Treffpunkt Hotel Hof+Post in Innertkirchen, um 0530
@ Josef
Gute Tour mit interessanten Stops.![]()
Alles klar, wenn nur alles immer so klar währe.................mein Tipp, in der Zelle ist der Größte dann der Kleinste, und der für mich Kleinste vielleicht der Größte ohne die wahre Größe der CH ler zu kennen, denn in der Zelle gibt der größtedann (vielleicht) eine eher jämmerliche Figur ab. Zumal mein Favo ja ein 4/5 Schweizer ist. Spendiere Kaffee und Kuchen! Allerdings, von dem
kenn ich auch nur seine Schreibe und das gen...
Grüße Eugen
Mach das, aber mit der Sozia darfst uns nicht überholen, das geht auf die PsycheIch guck mir dann das Spiel gemeinsam mit meiner Sozia aus der hintersten Position an. . .