Kleines Uups, kaputter Lichtschalter

Diskutiere Kleines Uups, kaputter Lichtschalter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Kollege hat heute gemeint er hätte ein Problem mit dem Startknopf weil die Kiste nicht angesprungen ist bevor er gemerkt hat dass...
Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen.

Kollege hat heute gemeint er hätte ein Problem mit dem Startknopf weil die Kiste nicht angesprungen ist bevor er gemerkt hat dass ein Gang drin ist...
Jetzt ist ihm der Lichtschalter auseinandergefallen und hat die Feder und die Kugel in den Boxerhimmel befördert.
Hat jemand eine Idee oder eine alte Armatur zum Ausschlachten?
Grüße Volker

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Volker,
Armatur hätte ich. Schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.
Grüße Martin

die_kleine_q

die_kleine_q

Die angefederte Kugel braucht es nicht unbedingt. Licht und Schalter funktioniert trotzdem. Frag jetzt nicht woher ich das weiß...
Gruß
B.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Auch ich hätte wohl noch eine Armatur. Bei Interesse bitte eine PN mit Telefonnummer schicken, dann gibts auch Bilder. Und bitte direkt sagen wie sehr es eilt, denn ich bin nicht täglich in der Garage :)

Thema:

Kleines Uups, kaputter Lichtschalter

Kleines Uups, kaputter Lichtschalter - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA

R 1200 GS Adventure K51: Harte Schläge vom Hinterbau bei kleinen Unebenheiten trotz funktionierendem ESA: Hallo zusammen, bevor ich die Q auseinandernehme, wollte ich erst einmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem kennt oder eine Vermutung...
  • Kleine Straßen

Kleine Straßen: Guten Morgen, wenn ich hier im Schwarzwald kleine Nebenstraßen fahre zeigt mein CRN Sie nicht an. (CRN Update auf neusten Stand). Nun wie kann ich...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Oben