Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?

Diskutiere Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei denen allen dürfte 12 Uhr mittags Feierabend durch das Rost fallen. 🤷‍♂️
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Es Stand zumindest kein Verbots Schild am Weg... :lalala: :lalala:.
Wobei, Feldwege sind doch immer "Legal", oder?
Es war bzw. ist ein Wirtschaftsweg für die Heimische Landwirtschaft.
Und dort darf Ich mit der GS ,ebenfalls, fahren.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bei mir in Bayrisch Schwaben, mache Ich das so, bzw. Ich kenne meine Feldwege....
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Na ja... solche „Argumente“ kommen oft von Menschen ohne eigenen Landbesitz...
Ja ist klar. Hier in Deutschland gehöre ich zu den Ausnahmen. Es haben eigentlich alle ... so an die 300.000 Hektar Wald in ihrem Besitz. Ich leider nicht! Liest du eigentlich ab und an auch mal das, was du so von dir gibst?

übrigens stammt mein posting aus diesem fred ---> Zeigt her eure Bilder von der neuen 1250 GS
und nicht von hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
warum ist eigentlich der fred total aus dem kontext gerissen und zerstückelt worden? liebe mods .... manchmal ist weniger mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
das kann ich dir hier in diesem fred nicht sagen. dort wo ich es eigentlich geschrieben habe, hatten wir es eigentlich vom fahren mit dem moped auf wald- oder feldwegen.
 
Thema:

Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?

Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Suche Kleine Sträßchen Bozen

    Suche Kleine Sträßchen Bozen: Hallo zusammen, da ich kurzftristig nächste Woche nach Südtirol fahre:), sofern ich meinen Urlaub genehmigt bekommen:confused:, suche ich zu...
  • Suche Kleine Sträßchen Bozen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Suche Kleine Sträßchen Bozen

    Suche Kleine Sträßchen Bozen: Hallo zusammen, da ich kurzftristig nächste Woche nach Südtirol fahre:), sofern ich meinen Urlaub genehmigt bekommen:confused:, suche ich zu...
  • Oben