Biete BekleidungKlim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU
Diskutiere Klim Carlsbad Jacke in XXL wie NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Falls nich jemand eine Klim Carlsbad Jacke in XXL sucht. Ich habe noch eine selten getragene Jacke im absolut Neuwertigem Zustand da. VB 399€
Klim Carlsbad Jacke: Verkaufe meine Klim Carlsbad Jacke in L
Sie fällt allerdings eher wie eine gute XL aus.
Ich bin 178cm und wiege 89Kg, sie ist mir eindeutig zu...
Klim Carlsbad Jacke L gegen M: Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M.
Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin,
ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue.
Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht.
Neu...
KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...
Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34 - Ähnliche Themen
Klim Carlsbad Jacke: Verkaufe meine Klim Carlsbad Jacke in L
Sie fällt allerdings eher wie eine gute XL aus.
Ich bin 178cm und wiege 89Kg, sie ist mir eindeutig zu...
Klim Carlsbad Jacke L gegen M: Tausche meine Klim Carlsbad Jacke in L gegen eine Carlsbad in M.
Habe im Mai dieses Jahres von Klim eine nagelneue bekommen und finde sie doch...
Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin,
ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue.
Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht.
Neu...
KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
Klim Carlsbad Gore Tex 2018 - Jacke Größe L - und Hose Größe 34: Biete einen Klim Carlsbad Gore-Tex Anzug Modelljahr 2018 in grau bzw. Jacke (Größe L, entspricht 52) und Hose (Größe 34, entspricht L) zum Preis...