Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Diskutiere Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro.

Neben Versand ist auch eine Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.

Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

20260719_172319.jpg20260719_172330.jpg

Thema:

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt. Incl. Pinlock Vorbereitung. Europäisches Model, kein China...
  • Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt. Incl. Pinlock Vorbereitung. Europäisches Model, kein China...
  • Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Oben