Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Diskutiere Klim Krios Pro Charger helm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL
Festpreis 600€
20240401_101801.jpg
20240401_101741.jpg

20240401_101832.jpg

Brick

Zuletzt bearbeitet:
Saschis

Saschis

Kleiner Tipp :
Größe und Standort fehlt

Saschis

Saschis

Sorry - hab ich nicht gleich gesehen

Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Braucht keiner nen guten Helm?
Brick

Thema:

Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Erledigt Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L: Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Oben