Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️

Diskutiere Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Rukka Anzug ist langsam hinüber. mein Augenmerk habe ich jetzt auch Stadler und Klim gerichtet. Ich suche Erfahrungsberichte über KimIch...
GSWolfADV

GSWolfADV

Themenstarter
Mein Rukka Anzug ist langsam hinüber.
mein Augenmerk habe ich jetzt auch Stadler und Klim gerichtet. Ich suche Erfahrungsberichte über KimIch suche Erfahrungsberichte über Klim Anzüge ❗ vielen Dank voraus

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Na na, nicht gleich so hart mit den Frischlingen hier...

@GSWolfADV Jetzt stellst du dich hier kurz vor und dann läuft das schon...

Und ich trag TT Companero... oder Leder.

GSWolfADV

GSWolfADV

Themenstarter
Entschuldigung....mein Fehler ❗
Ich bin der Wolfgang.....bin 63 Jahre.....nach 17 Jahren Abstinenz wieder Einsteiger seit zwei Jahren. Fahren circa 18-20 Tausendkilometer pro Jahr. Zwei Jahre GS jetzt ab März eine GS Adventure Modell 2020.
🐺🐺🐺

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Wolfgang,

geht doch! :zwinkern:

Viel Spaß hier und das mit dem neuen Anzug für dich bekommst du auch hin.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Willkommen aus Unterfranken :)

Thema:

Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️

Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️ - Ähnliche Themen

• Klim oder Stadler

Klim oder Stadler: Das ist hier die Frag:-) hat von euch schonmal jemand bie beiden gefahren und kann was drüber sagen.. Ich habe bei Klim leider nichts über...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Klim Badlands Pro Nierengurt

Klim Badlands Pro Nierengurt: Ich habe mir mal die Klim-Kombi in XXL zuschicken lassen. Die Weite der Jacke ich für mich ausreichend, jedoch ist der integrierte Nierengurt sehr...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe?: Ein Servus in die Runde, Kann mir jemand sagen, wie die Größen ausfallen bei dem Hersteller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Klim Badlands Pro Größe? - Ähnliche Themen

• Klim oder Stadler

Klim oder Stadler: Das ist hier die Frag:-) hat von euch schonmal jemand bie beiden gefahren und kann was drüber sagen.. Ich habe bei Klim leider nichts über...
  • Erledigt Klim Adventure Rally

Klim Adventure Rally: Ich habe auf einer dreiwöchigen Motorrad Tour eine KLiM Adventure Rally gefahren, verkaufe den Anzug komplett für 899,00 Euro. Gern eine PN dann...
  • Klim Badlands Pro Nierengurt

Klim Badlands Pro Nierengurt: Ich habe mir mal die Klim-Kombi in XXL zuschicken lassen. Die Weite der Jacke ich für mich ausreichend, jedoch ist der integrierte Nierengurt sehr...
  • Erledigt Klim Rallye Adventure XL

Klim Rallye Adventure XL: Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye...
  • Klim Badlands Pro Größe?

Klim Badlands Pro Größe?: Ein Servus in die Runde, Kann mir jemand sagen, wie die Größen ausfallen bei dem Hersteller? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Oben