Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️

Diskutiere Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Rukka Anzug ist langsam hinüber. mein Augenmerk habe ich jetzt auch Stadler und Klim gerichtet. Ich suche Erfahrungsberichte über KimIch...
GSWolfADV

GSWolfADV

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
3
Mein Rukka Anzug ist langsam hinüber.
mein Augenmerk habe ich jetzt auch Stadler und Klim gerichtet. Ich suche Erfahrungsberichte über KimIch suche Erfahrungsberichte über Klim Anzüge ❗ vielen Dank voraus
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Na na, nicht gleich so hart mit den Frischlingen hier...

@GSWolfADV Jetzt stellst du dich hier kurz vor und dann läuft das schon...

Und ich trag TT Companero... oder Leder.
 
GSWolfADV

GSWolfADV

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
3
Entschuldigung....mein Fehler ❗
Ich bin der Wolfgang.....bin 63 Jahre.....nach 17 Jahren Abstinenz wieder Einsteiger seit zwei Jahren. Fahren circa 18-20 Tausendkilometer pro Jahr. Zwei Jahre GS jetzt ab März eine GS Adventure Modell 2020.
🐺🐺🐺
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
523
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Um deine Frage zu beantworten ich habe den Atlantis den ich gern in der kalten Jahreszeit trage, den Rallye BMW im Sommer und ansonsten einen Klim Adventure den ich mal für kleines Geld gebraucht bekommen habe. Er ist extrem vielseitig und super belüftet die Protektoren sitzen besser als bei dem BMW und bei Unfall bekommst du gegen den Polizeibericht einen Neuen. Schau dir mal zu dem Dich interessierenden Modell ein paar YouTube Videos an ist zwar bezahlte Werbung gibt aber schon mal ne Idee,....
 
hannes07

hannes07

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
8
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS, BMW S 1000 RR, Ducati Sport 1000, KTM 690, GasGas 250, BMW R 100 GS PD, NSU Quickly
Ich fahre seit 2 Saisons die Klim Badlands Pro Jacke. Bin bei allen Wetterkonditionen äußerst zufrieden. Sie ist anfangs etwas bockig, sprich steif, das gibts sich aber mit der Zeit.
Ich würde Sie mir wieder kaufen.
 
Thema:

Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️

Klim Textilanzug bitte um Erfahrungsberichte❗️ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro

    KLIM Badlands Pro: Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Jacke und Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell...
  • KLIM Badlands Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

    Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro

    KLIM Badlands Pro: Guten Tag, Ich biete hier meine Klim Badlands Pro Jacke und Hose zum Verkauf an. Sie ist gekauft worden im März 2020, also das neueste Modell...
  • Oben