Biete Sonstiges Klim Traverse jacke grosse M
Diskutiere Klim Traverse jacke grosse M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
Dutchgit

Themenstarter
Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke ein paar mal getragen ist, konnten wir die nicht mehr tauschen.
€250,- festpreis + eventuelles versand.
Gruss, Ard
Thema:
Klim Traverse jacke grosse M
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...