Biete Sonstiges Klim Traverse jacke grosse M
Diskutiere Klim Traverse jacke grosse M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
Dutchgit

Themenstarter
Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke ein paar mal getragen ist, konnten wir die nicht mehr tauschen.
€250,- festpreis + eventuelles versand.
Gruss, Ard
Thema:
Klim Traverse jacke grosse M
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen,
suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden.
Man könnte ggf. auch über einen...
Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft.
Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ?
- Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen,
suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden.
Man könnte ggf. auch über einen...
Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft.
Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ?
- Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...