Biete Sonstiges Klim Traverse jacke grosse M
Diskutiere Klim Traverse jacke grosse M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
Dutchgit

Themenstarter
Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke ein paar mal getragen ist, konnten wir die nicht mehr tauschen.
€250,- festpreis + eventuelles versand.
Gruss, Ard
Thema:
Klim Traverse jacke grosse M
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch ein nagelneues Paar Handschuhe
KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Stealth Black - Modelljahr 2026 Größe XL
übrig.
Neupreis...
Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis.
Daten zu Größen findet ihr...
Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
Klim Traverse oder Dakar: Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...