Diskutiere Klim Traverse oder Dakar im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
Motfeuer

Themenstarter
Hallo Leute
Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht herausnehmbar ist oder kann man mit dem im Sommer auch gut fahren
Alternative zum Traverse steht eine Dakarhose mit Regenhose falls es Mal nass wird
Wie würdet ihr entscheiden?
Thema:
Klim Traverse oder Dakar
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Klim Traverse jacke grosse M: Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
Klim Kodiak Jacke und Hose: Ich verkaufe meine Klim Kodiak Jacke und Hose in Größe 54. Gekauft habe ich beides im März letzten Jahres.
Die Innenjacke wurde nur einmal zur...
KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo,
verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
Klim Traverse jacke grosse M: Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M
Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...