Diskutiere Klim Zephyr 'Größe' im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ?
Ist bei Klim...
ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ?
Ist bei Klim ja immer ein großes Problem mit den Größen - meine Klim Kodiak ist Größe 56 und passt genauso super wie meine Klim Marrakesh in Größe 'L' !!!
Vielleicht hat ja jemand die Jacke und kann helfen ?
Hallo Martin,
wir hatten schon mal Kontakt wg. den Klim-Shirts - da hat das einigermaßen gepasst... aber die Größenangaben bei KLIM für Jacken sind mehr oder weniger immer die 'Gleichen' - und das passt bei mir leider nicht wirklich..
Also bei der Kodiak 56 - hätte es bei der Marakkesh nie 'L' sein dürfen - bei der Marrakesh war XL viel zu groß/weit...
Ich lass mich überraschen - hab jetzt mal XL genommen... ;-)
Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an.
Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular.
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Hose.
Bei Fragen stehe ich gerne zur...
Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Jacke.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen.
Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen
Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an.
Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular.
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Hose.
Bei Fragen stehe ich gerne zur...
Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M
Guter Zustand.
Top Gore-Tex Adventure Jacke.
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen.
Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...