Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Diskutiere Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Angst ist der Treibstoff der Sklaverei. Wenn du Menschen in einem konstanten Zustand der Angst hältst – sei es vor Terror, Krankheiten, Armut oder...
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Angst ist der Treibstoff der Sklaverei. Wenn du Menschen in einem konstanten Zustand der Angst hältst – sei es vor Terror, Krankheiten, Armut oder Chaos –, werden sie winselnd nach einem Retter rufen. Sie werden bereitwillig jede Freiheit aufgeben, um eine Illusion von Sicherheit zu bekommen.

- Mark Passio

GShammer

GShammer

Modell
Wir waren alle bloß Menschen, bevor die Rasse uns teilte, die Religion uns trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns klassifizierte.

- Tupac Shakur

GShammer

GShammer

Modell
Ich bin frei, ungeachtet der Regeln, die mich umgeben. Wenn ich sie erträglich finde, ertrage ich sie; wenn ich sie zu abstoßend finde, breche ich sie. Ich bin frei, weil ich weiß, dass ich allein die moralische Verantwortung für alles trage, was ich tue.

-Robert A. Heinlein

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Robert A. Heinlein, einer besten SF-Writer ever.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...wenn ich sie zu abstoßend finde, breche ich sie. ...
nicht nur dein Problem ist, dass du dich, wie alle rechtsradikalen Verquer-Denker, an gar keine Regeln halten willst, also anti-demokratisch, man könnte auch unsozial sagen, bist... was das Zusammenleben in einer Gemeinschaft naturgemäss schwierig macht.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
rechtsradikalen Verquer-Denker, an gar keine Regeln halten willst, also anti-demokratisch,
... wir rechtsextrem Antidemokraten nehmen uns einfach heraus die eine oder andere Regel zu hinterfragen . Nach deiner Denke sind also alle Regelbefolger automatisch Demokraten? So wie die KZ-Aufseher in den Vernichtungalagern und die Mauerschützen zu DDR-Zeiten. Ja mit so freiheitsliebenden Andersdenker ist wahrlich kein Staat zu machen, der mal eben einen Weltkrieg anzettelt und nebenbei einen Genozid begeht.

Gruß Thomas

Thema:

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

• Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert): Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
  • Biker-Sprüche

Biker-Sprüche: Wenn am Stammtisch die ersten vier Bier getrunken sind, kommt der ein oder andere Spruch raus, wie man als Biker doch so unterwegs ist. "Der...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Spruch des Tages!!

Spruch des Tages!!: Geld allein macht nicht glücklich….mann muss sich schon ein Motorrad davon kaufen!!
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben