Koan Neuer...

Diskutiere Koan Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame...
Tobi69

Tobi69

Themenstarter
...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame aus:

Habe da Fragen bezüglich Scheinwerfer etc, die stelle ich bei den 2-Ventilern,

Grüße in die Runde
Tobi69 aus dem NordenBMW G S.JPG

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Sei gegrüßt!
HA!!! was für ein Moped!!:applaus:...gefällt mir sehr gut.
Sieht auch noch TOP aus.
Da kannst wenigstens noch sehr viel selber schrauben...vorausgesetzt Du hast daran Interesse.
Um das ...und die G/S beneid ich Dich:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Tobi, muss ein gutes Gefühl sein zu wissen das die GS jeden Tag im Wert zulegt.
Gut drauf aufpassen und immer eine gute Fahrt. Die sieht echt klasse aus. Is halt ein Original
Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Koan Neuer...

Koan Neuer... - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • 2 neue Farben für F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien: Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
  • Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Oben