Koan Neuer...

Diskutiere Koan Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame...
Tobi69

Tobi69

Themenstarter
...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame aus:

Habe da Fragen bezüglich Scheinwerfer etc, die stelle ich bei den 2-Ventilern,

Grüße in die Runde
Tobi69 aus dem NordenBMW G S.JPG

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Sei gegrüßt!
HA!!! was für ein Moped!!:applaus:...gefällt mir sehr gut.
Sieht auch noch TOP aus.
Da kannst wenigstens noch sehr viel selber schrauben...vorausgesetzt Du hast daran Interesse.
Um das ...und die G/S beneid ich Dich:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Tobi, muss ein gutes Gefühl sein zu wissen das die GS jeden Tag im Wert zulegt.
Gut drauf aufpassen und immer eine gute Fahrt. Die sieht echt klasse aus. Is halt ein Original
Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Koan Neuer...

Koan Neuer... - Ähnliche Themen

• Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu" - Ähnliche Themen

• Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Oben