Koan Neuer...

Diskutiere Koan Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame...
Tobi69

Tobi69

Themenstarter
...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame aus:

Habe da Fragen bezüglich Scheinwerfer etc, die stelle ich bei den 2-Ventilern,

Grüße in die Runde
Tobi69 aus dem NordenBMW G S.JPG

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Sei gegrüßt!
HA!!! was für ein Moped!!:applaus:...gefällt mir sehr gut.
Sieht auch noch TOP aus.
Da kannst wenigstens noch sehr viel selber schrauben...vorausgesetzt Du hast daran Interesse.
Um das ...und die G/S beneid ich Dich:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Tobi, muss ein gutes Gefühl sein zu wissen das die GS jeden Tag im Wert zulegt.
Gut drauf aufpassen und immer eine gute Fahrt. Die sieht echt klasse aus. Is halt ein Original
Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Koan Neuer...

Koan Neuer... - Ähnliche Themen

• Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzilinder, trotzdem undicht

Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzilinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling - Ähnliche Themen

• Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzilinder, trotzdem undicht

Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzilinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Oben