Kodak ZM1 Mini

Diskutiere Kodak ZM1 Mini im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, die oben genannte Kamera gibt es heute in der Bucht für unter 30 €. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Teil, v. a. im Vergleich zu dieser...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
die oben genannte Kamera gibt es heute in der Bucht für unter 30 €.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Teil, v. a. im Vergleich zu dieser MiniKamera aus China, über die mal ein Thread hier war...

Für mich klingt sie interessant um sie mal am Moped zu montieren..

Thema:

Kodak ZM1 Mini

Kodak ZM1 Mini - Ähnliche Themen

• Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini: Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt - Ähnliche Themen

• Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini: Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Oben