Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

Diskutiere Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute🙋‍♂️, bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die...
Auge69

Auge69

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
116
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute🙋‍♂️,
bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die zerkratzen Sturzbügel das Einzige, was davon zu sehen ist.
Bei diesen Sturzbügeln würde ich nun gerne die Pulverbeschichtung erneuern lassen.
Vielleicht kann ja hier jemand jemanden in der Nähe empfehlen, der gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis anbietet?

Wenn dem so wäre, wäre ich für entsprechende Hinweise sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Rheinland👋

Auge
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Thema:

Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Kunststoff Reparatur

    Kunststoff Reparatur: Kunststoffreparatur leicht gemacht:? Vielleicht mal hilfreich!? Genius new ways of repairing broken plastic! | Genius new ways of repairing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Suche Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013

    Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013: Bitte nur im einwandfreien Zustand anbieten. Damit es keine „Brieffreundschaft“ wird…direkt mit Preisvorstellung und Bildern anbieten! gerne auch...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung? - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Kunststoff Reparatur

    Kunststoff Reparatur: Kunststoffreparatur leicht gemacht:? Vielleicht mal hilfreich!? Genius new ways of repairing broken plastic! | Genius new ways of repairing...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Suche Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013

    Zylinderschutz Kunststoff oder Alu (TT) für BMW K25 Modell (Luftgekühlte) 2011-2013: Bitte nur im einwandfreien Zustand anbieten. Damit es keine „Brieffreundschaft“ wird…direkt mit Preisvorstellung und Bildern anbieten! gerne auch...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Oben