Kölner Neuzugang :)

Diskutiere Kölner Neuzugang :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits. Ich komme aus Köln und in der realen Welt werde ich Stephane genannt. Seit diesem Sommer bin ich auf einer 2004er F650GS Dakar...
Quatre

Quatre

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 2004
Hallo allerseits.
Ich komme aus Köln und in der realen Welt werde ich Stephane genannt.
Seit diesem Sommer bin ich auf einer 2004er F650GS Dakar unterwegs.
Ich hatte bisher eher wenig Interesse an bayrischen Mopeds und war bisher auf Yamaha, Suzuki, Honda, KTM und Husqvarna unterwegs.
Die Dakar hatte es mir jedoch schon immer angetan und als großer Fan von Eintöpfen hab ich dann zugeschlagen.
Ich bereue es def. nicht. Die Gute hatte erst knapp 20tkm drauf und erfreute sich kurz vor Verkauf über neue TK70 Reifen, Kettenkit, Wasserpumpe, Rückdämpfer, Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel. Getüvt wurde sie vor Übergabe auch noch.
Läuft wie ne Eins und steht ehrlich da mit leichter Patina:)

ich freue mich auf eine interessante Zeithier imForum.

Allzeit gute Fahrt.
Stephane

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stephane und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit dem Bayrisch/Österreichischem Eintopf und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Igltdv

Igltdv

Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Hallo und viel Spaß mit der GS....
Ging mir ähnlich wie dir, bin auch ewig andere Marken gefahren, allerdings ist meine aktuelle das beste was ich bisher gefahren habe!

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Stephane, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!.

R

rd07

Gratulation, sehr schönes Motorrad.

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Schick und viele Grüße aus dem Kölner Norden

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephane,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 650er.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Stephane,

Bayerisch ist nur das Markenzeichen... Die kommen doch alle aus B.... :wink:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner GS!

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 650er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Kölner Neuzugang :)

Kölner Neuzugang :) - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Suche Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.)

Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Neuzugang aus Köln/Bonn

Neuzugang aus Köln/Bonn: Hallo liebe Leute, ich bin zwar schon 'ne Weile hier im Forum angemeldet, habe mich bisher aber eher als stiller Mitleser betätigt. Also, mein...
  • Neuzugang aus Köln/Bonn - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Suche Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.)

Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Neuzugang aus Köln/Bonn

Neuzugang aus Köln/Bonn: Hallo liebe Leute, ich bin zwar schon 'ne Weile hier im Forum angemeldet, habe mich bisher aber eher als stiller Mitleser betätigt. Also, mein...
  • Oben