Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co.

Diskutiere Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Sonntag 24 C Ende Oktober ??? Gibt es das ? Jungens....rann an die Kühe, Batterie aufladen und los gehts !!!! Geifer !!! Kommt jemand mit ? Oder...
R

Rolli_us_Kölle

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
11
Ort
Kölle
Modell
1000 GS
Sonntag 24 C Ende Oktober ??? Gibt es das ? Jungens....rann an die Kühe, Batterie aufladen und los gehts !!!! Geifer !!!

Kommt jemand mit ? Oder solln wir wieder ins Bergische ??

Lieben Gruss
Rolli
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Also, ich würd ja gerne, kann aber erst ab ca. 12:30 (lieber 13:00)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.637
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Samstag bin ich dabei. :)
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
samstag wär bei eigentlich auch besser
 
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen,

das Wetter scheint ja wirklich brilliant zu werden.
Für Samstag muss ich passen und Sonntag bin ich bei der Saisonabschlussfahrt von BMW Hammer Köln dabei. Start ist um 9:00 Uhr in Köln-Marsdorf.
Falls jemand von Euch Lust hat dort mitzufahren, ruft doch mal bei BMW Hammer an (02234 / 915-400/401/402). Teilnahme ist kostenlos.

Ansonsten Euch allen ein super Touren-Wochenende.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.637
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Heute geht gar nicht, morgen könnte ich fahren, muss aber irgendwann am Tag noch arbeiten. Ich würde also sagen 10 Uhr Abfahrt ins Bergische (mache da auch gerne den Tourguide), damit ich nachmittags noch was schaffe.

10 Uhr am Kölner Verteilerkreis? :)
 
R

Rolli_us_Kölle

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
11
Ort
Kölle
Modell
1000 GS
Ergebnis ist.....

Also....ich kann wiederum am Samstag nicht. Also.......die Mehrheit entscheidet !!
Ich schlage vor, dass Ihr euch alle am Samstag um ca. 13h00 (gearbeitet wird dann morgens) am Verteiler trefft !
Ich habe bei BMW angerufen.
110 Leute haben sich angemeldet. Richtung Adenau, Pause beim Rückenwind, dann ab zum Rursee. Die, die sich nicht angemeldet haben sollen so tuen, als ob sie es getan hätten (he he he).

Werde am Sonntag Morgen (kann leider nur am Sonntag) um 8h40 am Kölner Verteiler sein und um 8h45 gehts weiter Richtung Marsdorf (BMW).
Wer will, soll dabei sein.
Gruss
Rolli
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.637
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Schade schade... ich kann So. leider nicht, da fahre ich mit meiner Freundin und das ist noch nicht gruppentauglich. ;)

Wer Samstag noch Lust/Zeit hätte, soll das hier einfach äußern... vllt. passt es ja.
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Nabend,
Ich würde mich gerne am Sonntag irgend wo mit anschliessen
und versuche bei Hammer mich mal unverbindlich anzumelden.
Fals es da nicht klapt, bin ich aber noch für alles anderre offen ;o)
Gruß
Achim
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Um die Verwirrung jetzt komplett zu machen: Leider klappt es bei mir nun doch weder Samstag noch Sonntag.

Aber Dienstag ist Feiertag und wenn das Wetter dann immer noch ausreichend zum Fahren ist, werde ich meine Kuh bewegen (wenn sie noch anspringt :wink: ).

Werde dafür aber nen neuen Thread aufmachen.
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Ich würde es mir ja auch mal durch den Kopf gehen lassen,wenn,ja wenn mal ein Termin Konkret währe!!!!!!!!!! :D

Es gibt ja auch noch den Sonntag,Montag,Dienstag,usw.(grins). :oops:
Aber irgendwann finden wir schon einen Tag!!!!!!!! :wink:
Gruß
Schneuzer
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
ich werde um 8h40 Uhr am Verteiler sein :wink:
(ich hoffe ich schaff das mit der Uhr umstellerei *g)

bis morgen
Achim
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Rockhopper1971 schrieb:
ich werde um 8h40 Uhr am Verteiler sein :wink:
(ich hoffe ich schaff das mit der Uhr umstellerei *g)
Ja Spatz,

hat doch geklappt :wink: wir waren pünktlich :D
und das Wetter war suuuuper, gell 8)

Sogar 2 neue nette Menschen kennen gelernt - würde mich freuen wenn wir nochmal ne Tour zusammen machen.

lieben Gruß
Silke
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.637
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Wie war denn die Hammer-Tour? Ich hatte Angst vor einer Trödeltour mit 100 Leuten und bin lieber alleine gefahren...

Erzählt mal ein wenig! Wie war die Route und wie wurde gefahren? :)
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Hallo AMGaida,

bin die erste Hälfte mitgefahren, die Strecke war wunderschön, das Wetter supertoll und nich zu toppen ;)

es wurden Gruppen von ca. 15 Maschinen gebildet, die unterschiedlich losfuhren, so kam man sich kaum in die Quere ....

Das Tempo war *zackig-flott* .... mir Stellenweise etwas *zu zackig* .... aber man (ähm Frau) konnte noch mithalten.


Grüsselé Silke 8)
 
Thema:

Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co.

Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co. - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Zusammen, Sorry... hatte versäumt mich vorzustellen. Bin Jürgen, Bauj. 1959 und komme aus der Kölner - Gegend, genau die Mitte zwischen...
  • Einen schönen Gruß aus Köln

    Einen schönen Gruß aus Köln: Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
  • ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn

    ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn: An der im Titel genannten Tanke geschätzten Unternehmens hatte ich vergangenen Samstag eine etwas unerfreuliche Diskussion mit der in...
  • ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

    Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln: Hallo, hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit dem Anbieter zur Überholung eines ABS Druckmodulators? Vielen Dank für Euer Feedback. Gruß BrändiGS
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Zusammen, Sorry... hatte versäumt mich vorzustellen. Bin Jürgen, Bauj. 1959 und komme aus der Kölner - Gegend, genau die Mitte zwischen...
  • Einen schönen Gruß aus Köln

    Einen schönen Gruß aus Köln: Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
  • ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn

    ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn: An der im Titel genannten Tanke geschätzten Unternehmens hatte ich vergangenen Samstag eine etwas unerfreuliche Diskussion mit der in...
  • Oben