Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co.
Diskutiere Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Sonntag 24 C Ende Oktober ??? Gibt es das ? Jungens....rann an die Kühe, Batterie aufladen und los gehts !!!! Geifer !!!
Kommt jemand mit ? Oder...
Rolli_us_Kölle

Themenstarter
Sonntag 24 C Ende Oktober ??? Gibt es das ? Jungens....rann an die Kühe, Batterie aufladen und los gehts !!!! Geifer !!!
Kommt jemand mit ? Oder solln wir wieder ins Bergische ??
Lieben Gruss
Rolli
Tobias

Also, ich würd ja gerne, kann aber erst ab ca. 12:30 (lieber 13:00)
AMGaida

Samstag bin ich dabei.

Tobias

samstag wär bei eigentlich auch besser
Hallo zusammen,
das Wetter scheint ja wirklich brilliant zu werden.
Für Samstag muss ich passen und Sonntag bin ich bei der Saisonabschlussfahrt von BMW Hammer Köln dabei. Start ist um 9:00 Uhr in Köln-Marsdorf.
Falls jemand von Euch Lust hat dort mitzufahren, ruft doch mal bei BMW Hammer an (02234 / 915-400/401/402). Teilnahme ist kostenlos.
Ansonsten Euch allen ein super Touren-Wochenende.
AMGaida

Heute geht gar nicht, morgen könnte ich fahren, muss aber irgendwann am Tag noch arbeiten. Ich würde also sagen 10 Uhr Abfahrt ins Bergische (mache da auch gerne den Tourguide), damit ich nachmittags noch was schaffe.
10 Uhr am Kölner Verteilerkreis?

Rolli_us_Kölle

Themenstarter
Ergebnis ist.....
Also....ich kann wiederum am Samstag nicht. Also.......die Mehrheit entscheidet !!
Ich schlage vor, dass Ihr euch alle am Samstag um ca. 13h00 (gearbeitet wird dann morgens) am Verteiler trefft !
Ich habe bei BMW angerufen.
110 Leute haben sich angemeldet. Richtung Adenau, Pause beim Rückenwind, dann ab zum Rursee. Die, die sich nicht angemeldet haben sollen so tuen, als ob sie es getan hätten (he he he).
Werde am Sonntag Morgen (kann leider nur am Sonntag) um 8h40 am Kölner Verteiler sein und um 8h45 gehts weiter Richtung Marsdorf (BMW).
Wer will, soll dabei sein.
Gruss
Rolli
AMGaida

Schade schade... ich kann So. leider nicht, da fahre ich mit meiner Freundin und das ist noch nicht gruppentauglich.
Wer Samstag noch Lust/Zeit hätte, soll das hier einfach äußern... vllt. passt es ja.
Rockhopper1971

Nabend,
Ich würde mich gerne am Sonntag irgend wo mit anschliessen
und versuche bei Hammer mich mal unverbindlich anzumelden.
Fals es da nicht klapt, bin ich aber noch für alles anderre offen ;o)
Gruß
Achim
Tobias

Um die Verwirrung jetzt komplett zu machen: Leider klappt es bei mir nun doch weder Samstag noch Sonntag.
Aber Dienstag ist Feiertag und wenn das Wetter dann immer noch ausreichend zum Fahren ist, werde ich meine Kuh bewegen (wenn sie noch anspringt

).
Werde dafür aber nen neuen Thread aufmachen.
Schneuzer

Hallo
zusammen
Ich würde es mir ja auch mal durch den Kopf gehen lassen,wenn,ja wenn mal ein Termin Konkret währe!!!!!!!!!!
Es gibt ja auch noch den Sonntag,Montag,Dienstag,usw.(grins).
Aber irgendwann finden wir schon einen Tag!!!!!!!!
Gruß
Schneuzer
Rockhopper1971

ich werde um 8h40 Uhr am Verteiler sein
(ich hoffe ich schaff das mit der Uhr umstellerei *g)
bis morgen
Achim
sumpf_schnepfchen

Rockhopper1971 schrieb:
ich werde um 8h40 Uhr am Verteiler sein
(ich hoffe ich schaff das mit der Uhr umstellerei *g)
Ja Spatz,
hat doch geklappt

wir waren pünktlich
und das Wetter war suuuuper, gell 8)
Sogar 2 neue nette Menschen kennen gelernt - würde mich freuen wenn wir nochmal ne Tour zusammen machen.
lieben Gruß
Silke
AMGaida

Wie war denn die Hammer-Tour? Ich hatte Angst vor einer Trödeltour mit 100 Leuten und bin lieber alleine gefahren...
Erzählt mal ein wenig! Wie war die Route und wie wurde gefahren?

sumpf_schnepfchen

Hallo AMGaida,
bin die erste Hälfte mitgefahren, die Strecke war wunderschön, das Wetter supertoll und nich zu toppen
es wurden Gruppen von ca. 15 Maschinen gebildet, die unterschiedlich losfuhren, so kam man sich kaum in die Quere ....
Das Tempo war *zackig-flott* .... mir Stellenweise etwas *zu zackig* .... aber man (ähm Frau) konnte noch mithalten.
Grüsselé Silke 8)
Thema:
Kölner Verteiler !!!! Anreas,Schneuzer,Tobias, Leonx und co.
Hallo aus Köln: Hallo,
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin,
nur zwei Hallen....
Hallenplan
Wer plant hinzufahren? Und wann?
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn: An der im Titel genannten Tanke geschätzten Unternehmens hatte ich vergangenen Samstag eine etwas unerfreuliche Diskussion mit der in...
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin,
nur zwei Hallen....
Hallenplan
Wer plant hinzufahren? Und wann?
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
ARAL Tanke, Kölner Verteiler stadtauswärts Ri. Bonn: An der im Titel genannten Tanke geschätzten Unternehmens hatte ich vergangenen Samstag eine etwas unerfreuliche Diskussion mit der in...