Moto Guzzi V85

Diskutiere Moto Guzzi V85 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Freue Dich doch mal als Verbraucher. Normal geht es immer nur in die andere Richtung. Gruß, maxquer
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.484
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Sodele,

hi Guido, eigene Erfahrungen habe ich nicht. Diverse YT Videos attestieren allerdings durchaus einen Effekt durch die variable Ventilsteuerung.

Aber man hat auch wieder eine ganze Menge zusätzlicher Mechanik dabei, kann auch alles kaputt gehen, muß aber natürlich nicht.

Am neuen Modell würde mich neben dem Motor v.a. das neue Display reizen.

Andererseits gefallen mir die Alu - Gußteile vorn und hinten nicht so recht, da finde ich das Gittergeröhre der Alten charmanter.
Auch wenn es ein Kilo mehr wiegt :rolleyes:

Andererseits:
Ich bin mit meiner Serien Euro 5er sehr zufrieden, bin quasi immer noch "frisch verliebt" :verliebt:
Nichts klingelt, ich empfinde kein Drehmomentloch oder zu wenig Leistung.

Habe jetzt auch recht viel an (für mich sinnvollem) Zubehör reininvestiert, deshalb ist ein Wechsel eh ausgeschlossen.

Ciao
Alex
Danke für deine Einschätzung. 👍

Gruß Guido
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.598
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Sodele,

bei uns beim City Roller in S in dem Altaj Grün, neu für 9.200.-€ !

Wer da nicht zuschlägt, wenn er in die Richtung tendiert, ist selbst schuld.
Dafür würd´ ich auch durch die ganze Republik fahren.

Ciao
Alex
Finde den Tipp gut 👍 .
Man stolpert über den Händler auch bei Mob.... :zwinkern:

Die zwei Guzzi Händler hier wollen nicht handeln.
Der eine sagte wörtlich zu mir
"hätte er nicht nötig er bekommt sie auch so los"
Und beide waren sehr abgeneigt über Inzahlungnahme.
Da könnte man auch mal 200Km fahren um zu kaufen.

Farblich wäre "altbacken grau" meine Favoritin
1434316.jpg

----meine Frau sagt.
"Italiener sollten/müssen mindestens rot sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.936
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und es kommt aus Mandello, nicht aus China !😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.738
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Es soll sogar Motorräder geben, die noch in Deutschland hergestellt werden.

CU
Jonni
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.936
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, die liegen aber in einem komplett anderen Preissegment.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.482
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Freue Dich doch mal als Verbraucher. Normal geht es immer nur in die andere Richtung.

Gruß,
maxquer
Nee. Das holt Dich ein, wenn Du sie verkaufen willst.
Stell Die vor, Du hast vor 3 Jahren zu einem normalen Preis gekauft und willst jetzt verkaufen. Da profitieren einige Verbraucher und viele zahlen die die Zeche durch schlechteren Erlös.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.482
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
1:0 für Dich. Ich wehre mich standhaft gegen eine Probefahrt, kein Geld für noch ein Spielzeug …
 
Thema:

Moto Guzzi V85

Moto Guzzi V85 - Ähnliche Themen

  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5 - Ähnliche Themen

  • Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden

    Moto Guzzi v7 850 Special: Ich bin schwach geworden: Moin, ich muß zugeben, daß ich schwach geworden bin und mir eine guzzi v7 850 Special, also im klassischen Look mit Speichenrädern und analogen...
  • Comeback Moto Guzzi Stelvio

    Comeback Moto Guzzi Stelvio: Bin als Guzzi-Fan schon ganz gespannt, was die da auf die Räder stellen: Moto Guzzi V 100 Stelvio für 2023: Comeback der Guzzi-GS angekündigt
  • ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT

    ErFAHRungen mit der Moto Guzzi V85TT: Vorweg: ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine GS und die V85TT gleichzeitig sein eigen nennt. Wer mit dem einen zufrieden ist, braucht...
  • Erledigt Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980

    Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980: Verkaufe: Sehr schöne Moto Guzzi LM 2 (DMB Kit) EZ 1980 6.500 € schärfere Nockenwelle Nikasilbeschichtete Zylinder größere Vergaser 1000ccm...
  • Erledigt Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5

    Moto Guzzi LM 2 EZ. 3.1980 + Moto Guzzi V1000 G5: LE MANS 2: EZ. 3.1980, KM 52539 TÜV auf Wunsch Neu! gepflegter Zustand, DMB Kit, - größere Vergaser, Zylinder und offene Lafranconi!! Dumpfer...
  • Oben