Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

Diskutiere Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe.
Entweder Hänger oder Transporter, der Motor macht Probleme.
Sollte irgendwann bis Sonntag sein.

Lieben Dank und Grüße Micha
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hat sich erledigt, er ist heute morgen gefahren.
Hab nix weiter mehr von ihm gehört. Wir sind jetzt Limone.
Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ? - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Und noch jemand der nicht wiederstehen konnte

    Und noch jemand der nicht wiederstehen konnte: Hi, mein Name ist Silvio und bin 52 Jahre jung, habe mir vor kurzem eine GS bj. 2006 gekauft , da ich jetzt etwas mehr Zeit habe und diese Zeit...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte? - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Da könnt´ ich doch kotzen ...

    Da könnt´ ich doch kotzen ...: Gleich vorne weg: ist nicht repräsentativ und betrifft nicht jeden Leser, aber irgendwie muss ich grad´ bei der Absenderangabe "Braunschweig"...
  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Und noch jemand der nicht wiederstehen konnte

    Und noch jemand der nicht wiederstehen konnte: Hi, mein Name ist Silvio und bin 52 Jahre jung, habe mir vor kurzem eine GS bj. 2006 gekauft , da ich jetzt etwas mehr Zeit habe und diese Zeit...
  • Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?

    Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?: Hat jemand eine Ahnung woher man solche Blinkleisten bekommen könnte?
  • Oben